ENDLICH!

  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
29 Feb 2012 19:56 #47189 by xHANIBALx
ENDLICH! was created by xHANIBALx
Ich denke ich brauche nicht viel zu sagen. DANKE SGMG. Ich habe die entwicklung der Mod bestimmt seid 2008 verfolgt. War kurz vor release der ersten schon dabei. Das hier ist eindeutig die Hompage die ich am längsten genutzt habe (Nichtmal FB habe ich solange benutzt) Und ich freue mich das es dieses Jahr noch los geht. Ich wollte einfach nur danke sagen. Seid 2009 ist eine menge passiert in unsere aller liebsten Franchise. Es wurde letztendlich beinahe ausgerottet. Wir erlebten solche Hoffnungsschimmer wie das erste Stargate spiel ( Dieser Schooter der von den machern von Stargate Worlds raus kam) Das nun leider wieder eingestellt wurde. Wir erlebten die pleite von Metro Goldwyn Meyer. Das Scheitern von Stargate Worlds. Und letztlich die einstellung der Filme/Serien. Kurz um es ist ruhig geworden. Traurig aber war es ist sehr ruhig geworden. Doch ihr wart immer der Lichtblick. ICh habe manchmal gezweifelt. Doch habe ich nie die Hoffnung aufgegeben das dieser Mod erscheint. Kurz um danke. Wie Prinzesin Leia zu Obi Wan sagte " you're my only hope"

In meiner Euphorie meinte ich den Teaser mit den Erscheinungs "Datum"

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
29 Feb 2012 20:44 #47196 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic ENDLICH!
Was meinste?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
29 Feb 2012 20:54 #47201 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic ENDLICH!
Ich würd auf den Teaser tippen^^
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
29 Feb 2012 20:57 #47202 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic ENDLICH!
Welcher Teaser? Ich hab grad echt n Blackout und gar keine Lust zu denken ;)

Edit: Jt weiß ich was du meinst! Tja, ich muss mich Hanibal wirklich anschließen!!! Ich glaube ich habe noch nie einen so guten Trailer für eine Star Wars Empire at War Mod gesehen!!!!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
More
01 Mar 2012 20:45 #47237 by Craqq
Replied by Craqq on topic ENDLICH!
Ich denke mehr kann man dazu nicht sagen. das ist so schön gesagt, ich möchte fast sentimental werden.
das einzige was ich noch hinzufügen könnte, ist, dass ich mir jedesmal einen ast, ach quatsch einen ganzen wald freue wenn ich sehe, dass ihr news draußen habt. und bei dem teaser bin ich buchstäblich vom stuhl gesprungen.
ihr macht einen wirklich beachtenswerten job und die zeit die ihr reinsteckt lohnt sich. allein die community ist denke ich beweis dafür.
es würde mich persönlich übrigens totfreuen wenn ihr nach TPC noch ein anderes projekt in angriff nehmen würdet (ich las etwas von rommel2k kürzlich...) aber erstmal lass ich mich jetzt überraschen.
The topic has been locked.
  • Major General Jack Oneill
  • Major General Jack Oneill's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Leiter des Stargate-Centers
More
02 Mar 2012 07:33 #47241 by Major General Jack Oneill
Replied by Major General Jack Oneill on topic ENDLICH!
Auch ich freue mich tierrisch über die News aber Crapp lass sie doch erstmal dem Mod fertig machen bevor du nachfragst ob sie ein neues Projekt anfangen. Aber trotzdem wierklich gut gemacht und ich denke das Warten wir sich lohnen.

Gezeichnet
Major General Jack Oneill

"Zuerst erledigen wir die Bösen und dann gibt's Kuchen!"
The topic has been locked.
  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
02 Mar 2012 13:23 #47244 by frimi
Replied by frimi on topic ENDLICH!
Ich schätze, wenn TPC draußen ist, wird es auch paar Patches geben, somit glaube ich wird hoffentlich nicht so schnell was "neues" kommen.
Wobei ich sagen muss, ich freu mich jetzt schon darauf (hoffentlich hab ich Ferien, wenn das Release kommt) um mal schön anzuspielen ;)

Auf alle Fälle, große LOB an die SGMG!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
The topic has been locked.
Time to create page: 0.101 seconds