Normales eaw final 1.3

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
27 Jun 2015 20:44 #73479 by Locutus
Replied by Locutus on topic Normales eaw final 1.3

Oberoth123 wrote: Ich habe jetzt nähmlich einfach den Star Wars Empire At War Ordner Kopiert und dessen Data durch die Stargate Data erstetzt, ohne Erfolg.

Das machst du mal bitte sofort wieder rückgängig;)

Wenn statt der Mod das normale EaW startet, befindet sich entweder Mod oder Bat an der falschen Stelle.

Die Stargate.bat muss hierhin:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Stargate.bat

Und dieser Mod-Pfad muss genau so existieren:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\DATA\Xml

Es kann schon mal sein, dass (selbst wenn man der Anleitung folgt) sich aus versehen ein Order doppelt erstellt, etc.
Darum die Pfade ganz genau überprüfen: Da darf kein Leerzeichen rein gerutscht sein, keine zwei Data-Ordner hintereinander etc.
Imperials Methode ist nicht wirklich zweckmäßig; sie bringt zwar auch die Mod zum laufen, aber den Fehler im Pfad zu finden verbraucht weniger Speicher und man kann das Originalspiel weiterhin ohne Umbenennen des Data-Ordners spielen.
The topic has been locked.
More
27 Jun 2015 21:07 #73481 by Imperial
Replied by Imperial on topic Normales eaw final 1.3

Soll ich eine Kopie von dem Gesamten Pfad machen oder nur von dem Star Wars Empire At War Ordner ?

Nur von dem Star Wars Empire At War Ordner.

Und sollte ich den Ordner Kopieren wo noch das normale Spiel ohne Mods drin ist und dann einfach die alte Data gegen die Stargate Data ersetzten und normal starten ?

Du sollst den Data Ordner des Originalspiels mit den Data Ordner der Mod überschreiben, das heißt der Ordner des Normalspiels bleibt drinnen (würde nicht funktionieren ohne) und zusätzlich kommen die Daten der Mod darüber.

Locutus wrote: Das machst du mal bitte sofort wieder rückgängig;)

Frechheit. :lol: Ignorier das bitte. Außer du hast einen Fehler bei den Ordner Struktur finden können.
The topic has been locked.
  • Oberoth123
  • Oberoth123's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
27 Jun 2015 23:00 #73488 by Oberoth123
Replied by Oberoth123 on topic Normales eaw final 1.3
Jetzt hat es Funktioniert *_* Bin einfach Imperial's anweisungen nochmal durchgegangen. Vielen lieben Dank :)
Aber eine Frage hätte ich da noch. Wie kann ich jetzt die einzelnen Paches installieren ? vorher waren die ja einfach im Mod Ordner, nur habe ich diesen ja jetzt nicht mehr.
The topic has been locked.
More
27 Jun 2015 23:16 - 27 Jun 2015 23:33 #73489 by Imperial
Replied by Imperial on topic Normales eaw final 1.3
Naja behandele den Spieleordner ./Data so als währe er der Modordner, also die patches einfach da drüberziehen.

Du solltest vor der Installation irgendwelcher Patches eine weitere Kopie des Data/Xml Ordners als Backup machen, da die Patches sich gegenseitig aufheben oder behindern. Besonders vor Stargate - Darkjump.

Wenn du dann ein anderes Patch oder die ursprüngliche 1.3 haben willst einfach den Xml ordner durch das Backup ersetzen.

Locutus wrote: Imperials Methode ist nicht wirklich zweckmäßig; sie bringt zwar auch die Mod zum laufen, aber den Fehler im Pfad zu finden verbraucht weniger Speicher und man kann das Originalspiel weiterhin ohne Umbenennen des Data-Ordners spielen.

Da hat er allerdings recht, habe ich ja bereits zu Anfang gesagt. Es bleibt natürlich Oberoth123 überlassen ob er sich damit zufriedengibt und einfach den Festplattenspeicher herhällt oder weiter Zeit und Nerven investiert um es auf die saubere Weise zu machen.
Last edit: 27 Jun 2015 23:33 by Imperial.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.117 seconds