SGEaW

  • marcel.SGfan
  • marcel.SGfan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
11 Jun 2015 20:43 #73079 by marcel.SGfan
SGEaW was created by marcel.SGfan
Tek´mate alle Stargatefans,
also ich hab ein problem mit der installation von der mod final 1.3 version ich habe einen windows 8 prozessor
der witz dabei ist als ich das nicht installiert bekam habe ich mir pegasus chronicels instarlliert das hab ich hin bekommen aber ich kann den auto installer der final1.3 version nicht downloaden bitte antwortet wenn ihr es wisst den ich hab so lust die erste mod zu spielen da ich nicht so oft hier reinschauen werde schickt mir eure antwort an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. danke
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
11 Jun 2015 21:25 #73084 by baal
Replied by baal on topic SGEaW
Hallo marcel, willkommen im Forum!

Dein Problem ist bekannt und wir arbeiten daran.
Hier findest Du den Download auf ModDB: www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...final-13-vollversion

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
  • marcel.SGfan
  • marcel.SGfan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
12 Jun 2015 14:58 #73095 by marcel.SGfan
Replied by marcel.SGfan on topic SGEaW
vielen dank dafür, aber ich habe gestern noch mit einem freund telefoniert und der hat mir geholfen es manuel herunterzuladen
eine frage hätte ich aber noch an dich Baal und zwar zum spiel ich habe die erste mod gestern noch kurz angespielt
und habe mich gewundert das es nur zwei spielbare arten gab weil in einem viedeo habe ich gesehen das man die ori als fraktion spielen kann und das hatte ich auch vor

eins noch könntest du mir bitte noch verraten an wenn muss ich mich wenden denn ich hätte einige ideen für diese mod die bestimmt auch richtig gut bei euch ankommen
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
12 Jun 2015 15:34 #73096 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic SGEaW
Da die alte Mod für EAW ist, kann man da nur 2 Fraktionen spielen (Goa'uld und Tau'ri), erst bei FOC sind 3 spielbare Fraktionen möglich, welche bei uns jedoch Goa'uld, Tau'ri und Wraith sind, weil es logischerweise die Hauptrassen der Serien gewesen sind. Ori sind eine der nicht-spielbaren Fraktionen (also Piraten) in beiden Mods. Was du bestimmt meinst ist eine sogenannte Funmap aus der Final 1.3, wo man auch im Gefecht als eine der anderen Rassen spielen kann, wie zum Beispiel Wraith, Replikatoren, Antiker und eben Ori.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
12 Jun 2015 16:02 #73097 by baal
Replied by baal on topic SGEaW

Jack Hunter wrote: Was du bestimmt meinst ist eine sogenannte Funmap aus der Final 1.3, wo man auch im Gefecht als eine der anderen Rassen spielen kann, wie zum Beispiel Wraith, Replikatoren, Antiker und eben Ori.

Dazu sei noch gesagt, technisch gesehen spielt man aber keine der anderen Fraktionen, sondern man "leiht" sich nur deren Schiffe durch ein spezielles Gebäude (in diesem Fall das Supergate). Du wirst also auch auf diesen Maps nicht die Ori in der Fraktionsauswahl finden. Aber das Supergate auf der Map wird Orischiffe bauen können, wenn Du als Goa'uld spielst (wenn ich mich richtig erinnere)

Wenn Du Vorschläge oder Ideen hast, kannst Du gerne ein Topic im Forenbereich "Stargate The Pegasus Chronicles - Vorschläge & Fragen" aufmachen ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
  • marcel.SGfan
  • marcel.SGfan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
14 Jun 2015 16:28 #73127 by marcel.SGfan
Replied by marcel.SGfan on topic SGEaW
Ich hätte da noch eine frage zu der pegasus mod warum sieht das ori schiff auf einmal anders aus als in der ersten mod in pegasus ist es in realation zur oneill fast schon mehr als zu klein außerdem hat es nicht so viele waffensysteme wie davor und die grafik sieht auch schlechter aus genauso wie beim aurora kreuzer es sieht grafisch viel schlechter aus als in der ersten mod allerdings haben sich die anderen schiffe grafisch viel mehr verbessert muss ich noch erwähnen
und noch eine frage die GE an der ihr gerade arbeitet wird der auto installer von pegasus den automatisch runterziehen genauso wie die Odin schiffsklasse oder is das wieder ne neue mod klasse
The topic has been locked.
More
14 Jun 2015 16:57 #73131 by Imperial
Replied by Imperial on topic SGEaW
Ähm, dass du in 2 threads die gleiche frage kopierst ist nicht gerade sinnvoll :P
The topic has been locked.
Time to create page: 0.111 seconds