StarGate Eaw lässt sich nicht runterladen

  • IbnSidiq
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
04 May 2015 16:54 - 04 May 2015 16:58 #72418 by IbnSidiq
Hallo

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe wegen einem Problem.
Weil ich gerne die Galaxie erobern möchte , brauche ich ja die alte Version.
Ich selbst besitze die Steam Version.

The Pegasus Chronicels habe ich schon probiert und es hat einwandfrei funktioniert. Ist ein super Spiel.
Aber leider kann man da nur Weltraumgefechte spielen , deswegen wollte ich jetzt die alte Version runterladen.

Ich habe versucht die komplette Vollversion runterzuladen . Das hat an sich funktioniert , aber sobald ich die runtergeladene Datei entpacken möchte , kriege ich folgendes Problem:
"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
"Unerwartetes Archivende"

Das sind die beiden Fehlermeldungen , die ich bekomme. Natürlich habe ich die Datei schon mehrmals runtergeladen , aber nichts hat geholfen. Die Datei kriege ich nicht auf dem Desktop , weil er immer mit dieser Fehlermeldung abblockt. Es wurden 629 MB runtergeladen.

Dann habe ich überlegt das Spiel stück für Stück runterzuladen , aber leider gibt es die alte Version nicht mehr zum Download.
Nur noch Patchs und diese sind erheblich kleiner als die 629MB .


Mein Winrar ist abgelaufen , aber das dürfte kein Problem sein. Winrar läuft nähmlich legal und ohne Probleme weiter , auch wenn sie abgelaufen ist. Sie stört dann nur noch. Ich schreibe das trotzdem mal hierhin , falls jemand solch ein Problem mal hatte.
Last edit: 04 May 2015 16:58 by IbnSidiq.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
04 May 2015 17:32 #72419 by Locutus
Replied by Locutus on topic StarGate Eaw lässt sich nicht runterladen
Hallo IbnSidiq,

den Fehler kann ich bestätigen; das Archiv lädt von unserer Seite scheinbar nicht vollständig herunter.
Ich schaue mir das Problem gerade an - in der Zwischenzeit kannst du aber auch versuchen, die Datei von ModDB herunterzuladen ( Link ).
The topic has been locked.
  • IbnSidiq
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
04 May 2015 18:15 #72420 by IbnSidiq
Replied by IbnSidiq on topic StarGate Eaw lässt sich nicht runterladen
Vielen dank für deine Antwort.
Jetzt hat es funktioniert und ich kann das Spiel auch starten.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.105 seconds