Ich habe éin ziemliches problem bei der Ge:universum:
Ich habe ALLE planeten auser einen der von goauld besetzt is.(auch die ori planeten(nur Dakara,midway und die Idagalaxie) nicht. Habe jetzt die forschung für atlantis gemacht. alles schön und gut. dann wird es freigeschaltet und sheppard is auf Al. so jetzt zu meinen Problem. Da sind ja keine Schiffe. Ich schaffe es grad die raumstation auf stufe 1 zu machen,da kommt das erste wraithschiff. das plätt ich noch mit der station. dann kann ich es noch auf stufe 2 bringen. blos jetzt kommen 2 hives und die königin. und die kann ich unmöglich killen. planeten schaff ich irgenwie zu halten wenn ich selbst spiele(mit sheppard und inwzsichen ein paar 302er) aber ich hab einfach net die einheiten um die 3 hives zu plätten. und wenn ich den boden verlier is atlantis ja in "wraith"besitz. kann ja mit meinen anderen Truppen ja net dahin da midway gesperrt ist. schaff es auch ent rechtzeitig den atlantislaser zu bauen.zeit zu eng.
Spiele patch 1.2 und bin im monat 280. habe 3million credits xD mit nem einkommen von 34k/zyklus.
so meine frage. was ist hier falsch? gibt es noch ein weg anch atlantis zu kommen? bzw wie kann ich die hives abwehren? 1000 302er bauen und angreifen oder wie?
währe um schnelle hilfe sehr dankbar
lg
Edit: es kam eben anchricht wegen ida galaxie repliaktoren etc. habe sie vernichtet direkt. jetz kan ne mitteilung von mckay wir konnten einen funkspruch zur erde senden... und jetzt?^^ pls help. schaff es net mit 10 302 die 3 hives zu plättem vom planeten aus 1s shcaff ich aber dann geh ich down -..-