Tg's Story Abstimmung

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
03 Nov 2013 22:26 - 19 Dec 2015 15:11 #61752 by Todesgleiter
Tg's Story Abstimmung was created by Todesgleiter
Hi Leute,
Wie cih ja bereits im Thema meiner aktuellen Story geschrieben habe, nähert sich eben jene langsam aber sicher ihrem (Vorläufigen) Ende.

Da ihr hier wirklich ne gute Leserschaft seid (gut hin und wieder etwas zu anspruchsvoll, aber lassen wir das hier :lol: ) überlasse ich es euch was ich als nächstes Schreiben soll.

Beachtet bitte das Reihenfolge der Wahlmöglichkeiten nichts damit zu tun haben was ich persöhnlich favorisiere, aber mit irgendwas muss ich ja anfangen :D
Vorläufiges Abstimmungsende ist der 16.11.2013 alle danach abgegebenen Stimmen können leider nicht gewertet werden.
Ihr seid natürlich Frei hier noch rein zu schreiben weshalb ihr euch für was entschieden habt, oder eben nicht ;)
Um euch die Sache etwas zu erleichtern folen jetzt auf Persöhnlichen Wunsch von Mörpels kurzbeschreibungen zu den Storys, hoffe ich hab das einigermaßen hin gekriegt :lol:

Die Tauron Invasion 2 - Das Erbe der Tauron

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

(Ja ich weiß dass das die kürzeste Beschreibung ist, aber das DTI Universum ist euch ja schon bekannt :lol: )

Die Restorianischen Kriege

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Die Terranischen Kreige - Rückkehr der Menschen

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Die Chroniken des Feuers

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Die Rückkehr der Götter 3 - Krieg der Götter
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Last edit: 19 Dec 2015 15:11 by Todesgleiter.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
04 Nov 2013 13:50 #61756 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Tg's Story Abstimmung
Hey, wirklich gute und ausführliche Beschreibungen. Nun fällt mir meine Entscheidung noch schwerer, da alle drei neuen, wenn gleich sie auch unterschiedlich sind, wirklich gut klingen.

Woher nimmst du nur diese tollen Ideen? Bestimmt vom vielen Videospielen und Science-Fiction gucken, denn "Die Restauranischen Kriege" behinhalten, wegen ihres Terrorismuses und dem fanatischen Ordens etwas von Continuum (die Si-Fi-Serie wo es um Zeitreise und einer Terrorgruppe namens Liber8 geht) sowie von Sins of a Solar Empire. "Die Terranischen Kriege" haben auch irgendwie Elemente aus SoasE, wegen der Erde, die sich als Festung gegen die Angreifer hielt und irgendwie auch von dem neuen Film "Endar's Game", aber vor allem was aus Star Trek, nämlich dem Spiegeluniversum, in dem zuerst die Menschen über die Galaxis herrschten und die meisten außerirdischen Völker unterdrückten, bis diese sich in einer Allianz zusammen taten, das Imperium besiegten und nun selbst die Terraner versklavten, die dann wiederrum rebellierten und sich gegen ihre Unterdrücker auflehnten. "Die Chroniken des Feuers" haben sogar etwas mysthisches ansich und auch irgendwie etwas von "After Earth" drin und dass Schiff mit dem der Planet terraformiert werden konnte, erinnert an die Gatmeer aus SG-1, da wo die Enkaraner umgesiedelt wurden. Die hatten ebenfalls DNS ihrer Spezies an Bord für einen Neuanfang ihrer Rasse. Der Rest ist ein bisschen wie mit Nachfahren der Destiny auf Novus.^^

Aber dennoch ist das ja alles nicht schlecht und du hattest es ja schon mehrmals erwähnt, dass jedes Sci-Fi-Genre irgendwie Elemente aus anderen enthält.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
More
04 Nov 2013 16:00 #61768 by Mörpels
Replied by Mörpels on topic Tg's Story Abstimmung
Wow, die Beschreibungen haben wir wirklich sehr geholfen, danke dafür :D
Am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen, aber ich denke dass das zu viel Arbeit für dich wäre. Also habe ich mal für Die Chroniken des Feuers gestimmt, weil mir dieses mystische sehr zusagt.
Die Beschreibungen sind wirklich sehr gelungen und hören sich sehr gut an, aber die letzte hat mich einfach am neugierigsten gemacht :)


mfg Mörpels
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
04 Nov 2013 16:55 #61776 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Tg's Story Abstimmung
@Jack Hunter: Tja was soll ich sagen... Die Stimmen in meinem Kopf geben einfach keine Ruhe :O :D
Allerdings muss ich gestehen das mir die meisten von dir genannten Sci-fiTitel gar nichts sagen :P

@Mörpels: Nee alles Gleichzeitig ist nicht drin :lol: Bin schon froh wenn ich es unter der Woche schaffe eine Story weiter zu bringen... Plöde Arbeit :D


@all: Also so kommen wir nicht weiter Jungs (und eventuel? Mädels) :D :lol: Naja ihr habt ja noch ein bischen Zeit.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
04 Nov 2013 18:19 #61789 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Tg's Story Abstimmung
Also ich will auch mal die Menschen gewinnen sehen, deswegen hab ich für die Chroniken des Feuers gevoted :D

Aber du musst mir versprechen die Tauron Inversion 2 auch bald zu schreiben!!! Hab noch nie eine so gut geschriebene Science Fiction Story gelesen wie DTI 1!!! :)

LG General Stefan
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
16 Nov 2013 14:28 #62135 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Tg's Story Abstimmung
@General Stefan: Deine Logik ist bestechend, wo nur Menschen mit Spielen können auch nur Menschen gewinnen :D

Keine Sorge DTI wird bestimmt noch fortgesetzt (irgendwann :D ).

@all: So Heute ist ja offizielles Abstimmungsende, momentan führt "Die Chroniken des Feuers" ziemlich eindeutig während die Restorianer ordentlich abgewatscht wurden :D Da ich mit dem schreiben im Moment aber nicht so vorwärts komme wie ich das gerne würde, verlängere ich den Abstimmungszeitraum um eine Woche also bis zum 23.11.2013,

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
23 Nov 2013 13:22 #62366 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Tg's Story Abstimmung
Abstimmungsende.
Gewonnen hat mit einer Stimme vorsprung "Die Chroniklen des Feuers" Werde mich dann mal langsam an die Arbeit machen ;)

Was die anderen Storys angeht: Vielleicht kommen die dann ja irgendwann später, mal schauen

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
14 Oct 2014 18:34 #69356 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Tg's Story Abstimmung
So, ich hoffe dann mal das es kein Problem ist wenn ich dieses Thema von den toten wiedererwecke ;) Aber da sich die Chronilken gerade ihrem (eventuell voräufigen) Ende nähern, seid IHR mal wieder dran udn dürft darüber abstimmen was als nächtes kommt. Vorläufiges Abstimmunsgende ist in zwei Wochen dem 28.10.14.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
14 Oct 2014 20:59 #69366 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Tg's Story Abstimmung
Was, so schnell schon zu Ende? Bestimmt nur beim Schreiben oder?^^
Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Vote für DTI 2.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
15 Oct 2014 15:40 #69385 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Tg's Story Abstimmung
Dem schließe ich mich an :D
The topic has been locked.
Time to create page: 0.141 seconds