Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!

  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
05 Oct 2012 01:00 #52524 by xHANIBALx
Hier mein erster Teil einer Geschichte. ich bitte um ein paar Tipps und gerne auch Ideen damit ich die Geschichte interesanter gestalten kann.

Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!



Unsere Geschichte beginnt in der Küche einer Kreloganischen Hausfrau die hektisch eine Slapsuppe kocht. Ihr Mann, der im übrigen der führende Wissenschaftler im Bereich der Singularitätsforschung am Kreloganischen Institut für Angewandte Physik ist, geht dies wie immer nicht schnell genug und er entschließt sich seine neuste Erfindung zur Beschleunigung des Kochvorgangs einzusetzen. Die Singularitätsperle war ein hoch experimentelle Prototyp, der nahezu unendlich Energie auf die Größe eines Sandkorns konzentriert. Schließlich ging er in die Küche, schob seine Frau mürrisch zu Seite und warf den Prototyp in die Suppe, was bei einen wohlgemerkt ungetesteten Prototyp wahrscheinlich nicht die beste Idee war. Die Suppe explodierte und genau in 3 hundertstel einer Millisekunde nach der Explosion begann, in einer Erbse dieser Suppe, eine Rasse über die Entstehung ihres Universums nachzudenken. Natürlich konnten sie nicht ahnen das sie in einer Hülsenfrucht, die in der Suppe eines hochqualifizierten Wissenschaftlers schwimmt entstanden sind. Und so entstanden die Aber witzigsten Theorien über den Sinn des Lebens, woher sie kamen und wohin sie gehen. Sie dachten daran das sie von einen Allmächtigen Wesen erschaffen wurden oder das sie aus den nichts kommen, das sie vielleicht schon immer existieren. Viele solche wahrlich verrückten Theorien schwirrten durch ihre Köpfe. Hätte man ihnen gesagt das sie durch eine Küchenunfall entstanden sind und sie nun im Magendarmtrakt eines auf Krelgonien sehr beliebten Haustieres auf das nicht sehr Ruhmreiche ende ihres gesamten Universums warten. Sie hätten es nicht geglaubt.

Diese Rasse über die wir sprechen sind hässliche nackte Primaten, die tatsächlich behaupte die Krönung aller Schöpfung zu sein. okey es glauben nicht alle aber zumindest viele. Der Rest ist die ganze Zeit auf der suche nach anderen „intelligenten“ Leben in der Erbse, pardon im Universum. Dieser Gedanke ist jedoch nicht weniger hochnäsig wie der erste da durch das Indefinitpronomen „anderen“ suggeriert wird das man selbst schon intelligent ist. Trotz all dieser Arroganten Art dieser Wesen, die sich selbst übrigens Menschen nennen. Gibt es jede Menge in der Tat belustigende Geschichten, die vor allem den zynischen Krelgonieanern gefallen würden. Schade das sie es wahrscheinlich nie mitbekommen werden welch ein lustiges Schauspiel in dieser einen Erbse abspielen wird. Zum Glück werde ich es mitbekommen, wer ich bin? Nun Philosphisch sowie Physikalisch bin ich der der das Universum umfasst. Aufmerksam Leser wissen genau wer gemeint ist. Ich bin Rali, das beliebte Haustier, viele fragen sich nun wie ich mitbekomme was in meinen Darm passiert. Aber ihr bekommt doch auch mit was dort passiert. Ich bekomme nur etwas mehr mit.

Hier ist nun das was ich über die „Menschen“ erfahren kann. Was sie machen und was sie gemacht haben, was sie denken und was sie fühlen. Aber eines vorweg, wie die Menschen sagen würden „die sind echt im Arsch“.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
05 Oct 2012 12:07 #52529 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
:lol: Mehr gibt's da glaube ich nicht zu zusagen xD

Sehr nette Geschichte, bin schon gespannt was der gute Rali alles über diese "Erbsenbewohner" herausfindet. Allerdings währen ein paar mehr beschreibungen für die Zukunft ganz nett, also: Was ist eigentlich ein Kreloganer? Wie sieht Rali eigentlich aus. Wie hat die Suppe egschmeckt? :lol: :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
05 Oct 2012 14:15 #52535 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
Meine Herrschen und ich.

Nun bevor wir uns über diese kleinen Wichte belustigen möchte ich euch gerne etwas über die Kreloganer erzählen. Physiologisch gesehen sind sie große, dickliche und gelbe Humanoiden. Gesellschaftlich sind sie etwas nun ja seltsam veranlagt, so ist ihre größte Gesellschaftliche Errungenschaft der Dauerurlaub. Sie überlassen anderen in der Galaktischen Allianz das Arbeiten. Kreloganer sind hochintelligente Lebensformen die dies auch gerne andere Völkern auf die Nase binden. Ihr Charakter ist nun wie soll ich Sagen sehr seltsam, sie sind Zyniker mit einen fürchterlich Schwarzen Humor. So haben sie einen Volk das gerade die Raumfahrt entwickelt hat erzählt das ihr Planet, der im übrigen ein wahres Paradies war, bald zugrunde gehen würde. Sie haben diesen Volk einen Planeten empfohlen auf den sie sich niederlassen konnten, dummer weiße „vergaßen“ die Kreloganer diesen Volk zu erzählen das der Planet von einen schwarzen Loch verschlungen wird. Kaum war das Volk umgesiedelt wurden auch schon wetten darauf abgeschlossen ob das Volk überlebt, den man sollte wissen Kreloganer sind Spielernaturen. Schließlich überlebte das Volk, geradeso wohlgemerkt. Dabei verloren viele Kreloganer die Wette. Nun man war so freundlich dieses Volk wieder auf ihren ehemalige Heimatplaneten zulassen. Und die Kreloganer gaben ihnen sogar als Entschädigung einen neuen Rohstoff aus den man sowohl Häuser bauen konnte und den man sogar als Nahrung gebrauchte. Das war natürlich eine Win Win Situation da die Kreloganer so ihre gesamten Kläranlagen schließen konnten, um so ihr Fäkalien Problem endlich zu lösen. Die Menschen wären nun der Meinung das die Kreloganer „böse“ wären, doch war dieser Schritt nur eine gute Lösung für beide Seiten, ganz nach den Motto „Weiß die primitive Spezies nicht das sie isst unseren Scheiß, dann macht sie das selbige nicht heiß“. Gut das mag zwar eine sehr delikate Geschichte sein aber sie umschreibt die Kreloganische denk weiße sehr gut. Allgemein gesehen sind die Kreloganer die Wissenschaftler der Galaktischen Allianz, sie sind aber nicht die mächtigsten, dafür sind sie einfach zu faul. Die einzige Arbeit der sie nachgehen ist die Forschung wie sie ihr leben noch leichter machen könnten, nebenbei stoßen sie immer auf andere nützliche Technologien die sie an die Allianz weitergeben. Im Gegenzug bekommen sie alles was sie brauchen und dürfen, nun ja ihren Humor ausleben.

Nun zu meiner Wenigkeit, ich bin Rali, ein Zalp. Lustiger weiße ähnle ich der Katze wie sie bei den Menschen als Haustier gebraucht wird. Nur das ich kein Fell habe und ein 3. Auge das zwischen den beiden anderen an eine Art Fühler herausragt. Aber ansonsten sehe ich aus wie eine nackte Katze. Wir Zalp sind, wie ihr sicher gemerkt habt, keine dumme Rasse. Nun kann man sich Fragen, warum wir dann als Haustiere leben. Nun wer ein Haustier hat der weiß sicher warum. Es lässt sich einfach gut leben. Ganz besonders bei den Kreloganern. Zugegeben wir sind auch etwas Faul, nicht umsonst haben wir die Faulste aller Rassen uns als Herrschen gewählt. Aber so ist das Leben. Wie gesagt wer Haustiere hat wird das verstehen. Ansonsten gibt es nicht viel über uns zu erzählen, wir lieben Geschichten und sind auch etwas zynisch, nach diesen Kriterien habe ich mit den letzten Mittagessen wahrscheinlich einen echten Glücksgriff gemach. Den etwas besseres als ein ganzes Universum voller Idioten, pardon primitiven. Die die ganze Zeit die lächerlichsten Sachen machen gibt es nun wirklich nicht. Also ich hoffe ihr werdet daran so viel Spaß haben wie ich....


Achtung offtopic. Wie bekomme ich das hin mit Unterstreichen und überschriften usw??

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
05 Oct 2012 15:15 #52537 by frimi
Die war mir jetzt kurz genug, um sie zu lesen. ;)
Also eine sehr interessante Idee, die du da hattest.
Aus der sicht eines "Slaps", also einer nackten Katze, die einen Monolog erzählt von einem Erbsenuniversum, schöne Idee.
Die Fanfiction ist gut und vor allem lustig zu lesen.
Bis auf ein paar komische Satzstellungen und RS-Fehler, kann ich nicht meckern.

Aber die RS-Fehler lassen wir mal unter dem Tisch fallen, haben ja einen, der das besser kann. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
05 Oct 2012 15:38 #52539 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
Sehr schöne erklärung zu den Kreloganern und Ralli, jetztw eiß man wenigstesn mit was man es zu tun hat ;)

Etwas zu unterstrechen funzt in dem du das was unterstrichen werden soll zwischen die Tags [u'] und [/u] (ohne')) setzt. Fett schreiben geht mithile von [b'] und [/b] (ohne '))

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
05 Oct 2012 20:40 #52541 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
Danke für die konstruktive Kritik und das Lob...^^ Ich werde jetzt anfangen mir einige Themen zurechzulegen über die Rali seine gedanken äußern wird. Vieleicht hat ja einer von euch auch ein lustiges Menschliches Thema was er mir sagen möchte^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
06 Oct 2012 18:29 #52567 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
So der nächste Gedanke von Rali.... Ich bitte es ihn nicht übel zu nehmen was er erzählt er respektiert natürlich jeden, dennoch kann das für Gläubige harter Tobak sein.

Das menschliche „glauben“


Bevor der Mensch etwas genau weiß, glaubt er es zu wissen. Diese bemerkenswerte Fähigkeit ist ein Alleinstellungsmerkmal. Grundsätzlich gibt es 2. Formen des Menschlichen Glaubens.
1. Den Glaube etwas zu kennen, zu wissen oder zu spüren was es nicht gibt und was nicht bewiesen werden kann: Dieser Ansatz scheint sich durch die Gesamte Menschliche Geschichte zu ziehen. Leider wird er oft durch Fürchterliche Missverständnisse hervorgerufen. So werden in manchen Gesellschaften Schamanen befragt, diese Schamanen berauschen sich an den Pflanzen ihrer Umwelt, und erzählen dann über Dinge die sie von den Göttern erfahren haben. Zugegeben diese Art von Schamanen gibt es auch in anderen Teilen der Welt, nur glaubt denen niemand und sie kommen in eine sogenannte „Geschlossene Anstalt“, ein Ort an den alle verrückten eingesperrt werden. Dummer weiße ist nicht genug Platz für alle weshalb 99,99% der Verrückten draußen bleiben müssen. In den Gesellschaften die nicht an die berauschten Schamanen Glauben, isst und trinkt man gerne das Blut und Fleisch eines gewissen Jesu Christi. Christi war ein Zimmermann der dummerweise einmal den Wasser mit den Weinbehälter vertauscht hat und sonst ein netter Kerl war. Er konnte ja nicht ahnen das ihn dafür die nächsten Tausend Jahre, Millionen Menschen jeden Sonntag essen würden. Und die wahrscheinlich noch größere Bestrafung, zu seinen Geburtstag bekommen alle Geschenke außer er. Aber es gibt noch andere Glaubensrichtungen. 3 Allein scheinen sogar an das selbe zu glauben! Nur wurde das selbe von immer jemand anderen verkündet, schon hassen sie sich wie die Pest. Die einen sprengen sich in die Luft, die anderen marschieren bei denen die sich in die Luft sprengen ein damit sich noch mehr in die Luft sprengen. Ein sehr makaberes Schauspiel. Aber es gibt auch Religionen die versuchen durch das reine nichts tun irgendetwas zu bewirken. Meine Herrschen wären davon durchaus begeistert, wäre es so für sie doch kein Problem in das Paradies zu kommen.
2. Etwas zu spüren, zu kennen und zu Wissen was man nicht Glaubt: Ein unter den Menschen sehr verbreitetes Paradoxon. Das Sprichwort „Das gibt’s nicht!“ oder „Das Glaube ich jetzt nicht“. Hier ein Beispiel: Herr Meier geht in den Laden, er sieht ein neues Kommunikationsgerät, ein sogenanntes Mobiltelefon. Er nimmt es in die Hand und fragt den Verkäufer was das den so genau sei? Der Verkäufer erklärt ihn das man mit diesen Gerät jeden erreichen kann egal wo man ist und was man macht. Herr Meier schaut das Gerät stutzig an. Und dann, ja genau dann kommt das was kein Computer und nicht mal die Kreloganer können. Er schaut es an, er berührt es und dann sagt er tatsächlich „Das gibt’s nicht!“ Ich habe versucht diesen Umstand in einen unserer Rechenprozessoren einzugeben. Natürlich erfolglos. Vor einigen Jahren haben Kreloganer ein Experiment mit einen ihrer Artgenossen durchgeführt. Er sollte sich in einer Kugel in die Ecke setzten, der arme Tölpel, ist heute nicht mehr ansprechbar. Doch der Mensch scheint mit solchen dingen keine Schwierigkeiten zu haben. Menschliche Führungskräfte neigen oft zu ähnlichen Aussagen, zeigt man ihnen über den Verbalen weg ihre Unzulänglichkeiten innerhalb ihre Amtszeit auf Antworten sie oft mit den Satz: „Das kann man so nicht sagen!“ obwohl es gerade so gesagt wurde. Wie man also sieht ist die 2. Art des Glaubens sehr paradox.

Nun das waren die 2 Allgemeinen Formen des Glaubens. Es gibt aber noch viel belustigendere Dinge, zum Beispiel konnte ich einmal einen 15 jährigen Jungen beobachten der in ein Mädchen verliebt war. In diesen Alter scheint der Mensch eine sehr seltsame Phase durchzumachen. Der Junge war richtig verliebt, doch das Mädchen hat ihn einfach ignoriert, der Junge glaubte das es der beste Weg sei genau das selbe mit den Mädchen zu machen. Er nannte das in seinen Hirn „COOL“. Ich vermute er meint eine Art Unterkühlung in seinen Denkorgan die ihn immer dazu bringt bescheuerte Dinge zu machen. Ich kann nicht anders erklären warum „Coole“ Personen immer etwas dummes machen. Dummerweise wusste er nicht das dass Mädchen genau das selbe dachte, es leidet nämlich auch an dieser Unterkühlung namens „Cool“. Jedenfalls haben sie sich beide ihr ganzes Leben ignoriert, obwohl sie sich geliebt haben und sich gern fortgepflanzt hätten. Nur weil sie Glaubten das dass der richtige Weg sei. Ok die Krankheit namens „Cool“ scheint auch eine Rolle gespielt zu haben. Naja also das Glauben war auf jedenfall das erste was mir aufgefallen ist. Mal sehen was es noch für Lustige Dinge in der Erbse gibt, also ich meine das Hirn nicht das Universum...

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 Oct 2012 18:45 #52569 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
:lol: Sehr gelungen wirklich :P
Mich würde jetzt nur interressiren wie der gute Rali das alles mit bekommt, ich z.b. weiß nicht was die Bakterien in meinem Magen Darm Trakt so den ganzen Tag machen, gecshweige den was sie denken :D

Ich denke aber kaum das du damit die Gefühle von irgednjemandem verletzt, jeder der das behauptet sucht doch nur nach nem Grund sich zu streiten ;) Wer wirklch gläubig ist, kann da drüber stehen.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
06 Oct 2012 19:28 #52570 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Was Alienhaustieren Bauchschmerzen bereitet!
Naja wenn du aufs Klo gehen musst merkst du das doch Hoffentlich. Bei Rali ist es ungefähr das selbe, er bekommt halt einfach mehr mit. Er wird das sicher besser erklären können wie ich. Mal sehen ^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
07 Oct 2012 18:47 #52586 by frimi
Die Geschichte gefällt jedes mal besser.^^
Außerdem ist sie nicht sehr lange bis jetzt und ich kann sie mir schnell durchlesen. ;)

Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben und ich bin gespannt, über was der gute Rali noch so spricht.
Hoffentlich bleibt die Erbse noch länger in seinen Magen, sonst ist sie irgendwann...^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
The topic has been locked.
Time to create page: 0.107 seconds