Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Screenshots

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
02 Jan 2013 18:35 #55008 by Tor 2
Sieht interessant aus, aber meines Achtens nicht mehr... Taurimäßig^^

christ wrote: ich find dieses Rotationsverfahren bei den Hauptkanone übrigens richtig genial...

Naja... ich finde auch das lässt die Einheit zu futuristisch wirken, aber trotzdem ist es noch die beste Umsetzung einer Artilleriekanone der Tauri...
Ich hab einfach paar "Zielsuchende Langstreckenraketenabschussrampen" auf eine 304 draufgebaut... Ich weiß, nicht sehr einfallsreich^^

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Please Log in to join the conversation.

  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
03 Jan 2013 11:52 #55024 by frimi
Und somit hat die Fraktion "Warum haben die Tauri keine Artillerie" auch das passende Schiff bekommen.^^
TG regt sich mal wieder über nen Imba Schiff auf, wie bei der S.O.L und jeder ist zufrieden. :P

Also, wie sich das Schiff jetzt wirklich auswirkt, dass muss man erst mal wirklich sehen.
Ich denke, dass das Schiff mit der richtigen Taktik genauso klein zu kriegen ist, wie auch die S.O.L, denn bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, was man nicht durch das gute Balancing abschießen könnte. ;)
Ansonsten, ist das Artillerieschiff gut umgesetzt und für Tauri Verhältnisse doch noch nicht zu Fortgeschritten. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in to join the conversation.

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
03 Jan 2013 19:12 #55044 by Tor 2
Mit fortgeschritten hat das eher weniger zu tun. Ich finde einfach das Design nicht mehr Standartmäßig...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Please Log in to join the conversation.

  • Danjek
  • Danjek's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • verstaubter Account
More
03 Jan 2013 20:04 #55047 by Danjek
Was passiert denn, wenn das Schiff nicht feuert? Steht das Dreh-Teil dann still?

Der Erfold gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.
- Rolf Langenberg.

Please Log in to join the conversation.

More
03 Jan 2013 22:10 #55048 by wolf
ja Leute um es klar zu stellen, das Schiff kommt nicht in die Mod

wolf wrote: PS: @TG, keine Sorge, die Terrorisieren nur auf meinem Laptop Goas ;)

das hab ich wohl zu undeutlich ausgedrückt, sorry. Wollte es hier Posten damit die Arbeit nicht ganz umsonst war.

Ich experimentiere lieber mit neuen Designs sähe es zu sehr wie ne 303 oder 304 aus wärs mir zu langweilig, außerdem hab ich es lieber wenn der look der Schiffe deren Funktion widerspiegelt und was passt besser zu ner Ari als fette Kanonen ;) . Das Ergebnis ist halt dieses Schiff, mein erstes komplett asymmetriesche Design.


@Danjek, die Kanonen drehen sich bei jedem Schuss um 120°, d.h. Animation und Schussrate müssen angeglichen werden damit bei jeder Salve eine Konstante Rotation simuliert wird. Also ja, sobald die Salve durch ist stoppt die Rotation.

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
03 Jan 2013 22:56 #55050 by Tor 2

wolf wrote: ja Leute um es klar zu stellen, das Schiff kommt nicht in die Mod


Aber wieso denn nicht? Obwohl das Design wie bereits gesagt nicht ganz Anklang bei mir findet, ist doch eine gut gelungene und meines Achtens wirklich tolle Arbeit, und so wies aussieht scheint es bei dir zu funktionieren, also warum nicht?

wolf wrote: Ich experimentiere lieber mit neuen Designs sähe es zu sehr wie ne 303 oder 304 aus wärs mir zu langweilig, außerdem hab ich es lieber wenn der look der Schiffe deren Funktion widerspiegelt und was passt besser zu ner Ari als fette Kanonen . Das Ergebnis ist halt dieses Schiff, mein erstes komplett asymmetriesche Design.


Bin halt ein Freund der guten alten Zeiten. Trotzdem ist es wenn auch gewagt recht gut gelungen. Ich bin erstaunt das du und Merlin immer so gute Modelle auf die Reihe bekommen...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Please Log in to join the conversation.

More
13 Feb 2013 11:06 #56236 by christ
Muss den Thread hier mal pushen, die SGMG kann gute Screenshots immer gebrauchen. schickt einfach mal eure besten Spielszenen, lustiges (auch Bugs) oder einfach eine Szene, in der ihr den Gegner total stomped. Je mehr, desto besser!!!

Einen gibts von mir auch, noch aus der Beta-Zeit:

File Attachment:

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
14 Feb 2013 16:34 #56242 by Todesgleiter
<Community Manager mode> Na kommt schon Leute!
Ihr seid doch bestimmt alle Fleißig am Zocken oder? Dann lasst uns doch daran teilhaben! Wenn ihr das nächste mal eine Ruhmreiche Schlacht für die von euch favorisierte Seite schlagt, schießt einfach ein paar Screens aus dem Getümmel und ladet sie hoch, wer weiß vielleicht findet ihr euren Screen daraufhin auf Moddb oder im Portal!

Für den Fall das einige vone euch nciht Wissen wie das mit Screens funktioniert:
Startet ein Spiel mit beliebigen Einstellungen (Ob Single oder Multyplayer ist wurscht)->Liefert eurem Gegener eien Kampf den er so schnell nicht vergisst! -> Wechselt wärend des Erbitterten Kampfes in den "Kinomodus" (Das Filmsymbol rechts neben der Minikarte) -> Wenn ihr dann eine Schöne szene auf dem Monitor habt, drückt F12 (Wollt ihr ein spezielels Schiff in der Filmansicht "fixieren" wählt es im "normalen" Modus aus und drückt "c" nun wechslt das Spiel ebenfalls in den Kinomodus, bleibt ejdoch auf die von euch egwählte Einheit fixiert)-> Der fertige Screen wird nun von Eaw bei Win 7 unter C:/users/"Dein Benutzername"/AppData/Roaming/Petroglyph/Star Wars Empire at war: Forces of Corruption/Screenshots gespeichert.
Den Screen Konvertriert ihr nun am besten in das jpg. Format (ich benutze dazu Irvan View ) und ladet ihn bei einem Filehoster eurer Wahl ( z.b. Abload.de ) hoch und verlinkt ihn anschließend mittels "Thumbnail für Foren" hier.

Alternativ kann man die Screens natürlcih auch mit einem Externen Programm machen.

So ich hab dan auch gleich mal zwei Screens gemacht ;)

File Attachment:
File Attachment:


</Community Manager mode>


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

More
16 Mar 2013 22:35 #56969 by Diegar
Hier mal ein Paar Bilder
File Attachment:

www.imagebanana.com/view/bh0p4gfr/20130316_00005.jpg

File Attachment:

www.imagebanana.com/view/4aqk0bmc/20130316_00061.jpg

und hier ein Dauerbeschuss von einer ONeil
File Attachment:

www.imagebanana.com/view/tnw48g6l/20130316_00057.jpg

kann noch mehr machen falls erwünscht :D

Viel Spass weiter euch noch Super Mod nur weiter so

gruß Diegar

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
16 Mar 2013 22:48 #56970 by Todesgleiter
<Community Manger mode> Sehr schön!
Tolle Bilder sind immer Willkommen, fühl dich also genötigt so viele wie möglich zu machen ;)</Community Manager mode>


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.123 seconds