Schlacht über Antarktika

Preview_Image_Earth_WM

Planet: Erde
Typ: Weltraumkarte
Standort: Milchstraße
Modus: Tau'ri vs. Goa'uld
Wellen: 10
Einsatzziel: Raumstation halten
Startpositionen: 1
Spieleranzahl: 9
Asteroidenbauplätze: 8
Satellitenbauplätze: 16
Neutrale Gebäude: ISS (kann spezielle Helden beordern)
Mapprops: Weltraumschutt, kleine Asteroiden
Besonderheiten: Nahe Planetenansicht, baubarer AG-3-Satellit

Anubis, der mächtigste Systemlord aller Zeiten, ist auf den Weg zur Erde. Verteidige sie um jeden Preis, damit sie nicht in die Hände der Goa'uld fällt! Übernimm die Kontrolle über eine Raumstation im Orbit - direkt über der Antarktis - und baue eine Verteidigungslinie mit Satelliten und Schiffen auf. Sichere zudem genug Ressourcen für den Kampf sowie die ISS und wehre Welle um Welle der Angreifer ab, die von allen Seiten auf Dich zukommen!

Screenshot_WM_Earth_Space

Dies ist ein Verteidigungsszenario, das nur als Tau'ri gespielt werden kann. Es ist gewonnen, wenn die Raumstation intakt bleibt, nachdem alle 10 Wellen vernichtet wurden. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei abhängig von der Anzahl der KI-Spieler: Eine KI entspricht dem leichten, zwei dem mittleren und drei dem schweren Schwierigkeitsgrad. 8 Asteroiden- und 16 Satellitenbauplätze sind vorhanden. Mithilfe der ISS können spezielle Helden zur Verstärkung beordert werden. Auch ist auf dieser Map der AG-3-Satellit baubar.

 

Kampf um die Aurora

Preview_Image_Void_WM

Planet: Keiner, nur Region genannt Leere
Typ: Weltraumkarte
Standort: Pegasus-Galaxie
Modus: Antiker vs. Wraith
Wellen: 7
Einsatzziel: Aurora beschützen
Startpositionen: 1
Spieleranzahl: 9
Asteroidenbauplätze: 0
Satellitenbauplätze: 0
Neutrale Gebäude: Keine
Mapprops: Nebel, große Asteroiden, Trümmerstücke
Besonderheiten: Baubare Antiker-Schiffe

Captain Wallus und sein erster Offizier Trebal vom Antiker-Kriegsschiff Aurora entdeckten eine entscheidende Schwachstelle in der Wraith-Technologie. Auf den Weg nach Atlantis wurde das Schiff jedoch durch einen Angriff schwer beschädigt. Nun liegt es an Dir das Schiff und die darin enthaltenen Informationen um jeden Preis zu schützen, bis der Hyperantrieb repariert wurde! Ressourcen können dazu genutzt werden, weitere Antiker-Schiffe zur Verstärkung zu rufen.

Screenshot_WM_Void_Space

Dies ist ein Verteidigungsszenario, das mit jeder Fraktion gespielt werden kann. Es ist gewonnen, wenn die Aurora intakt bleibt, nachdem alle 7 Wellen vernichtet wurden. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei abhängig von der Anzahl der KI-Spieler: Eine KI entspricht dem leichten, zwei dem mittleren und drei dem schweren Schwierigkeitsgrad. Es gibt weder Asteroiden- noch Satellitenbauplätze, wodurch nur die Aurora selbst Ressourcen generiert, die dazu genutzt werden müssen, um weitere Antiker-Schiffe zur Verstärkung zu beordern.