Oberkönigin

Picture_Supreme_Queen

Spezifikationen

Klasse: Wraith-Anführer
Typ: Sterblicher Held
Einheit: Keine, reist auf dem größten Schiff der Flotte mit
Spezialfähigkeit: Keine
Sonderfähigkeit (Galaxisebene): Senkung der Forschungskosten
Verfügbar: Nur GE
Voraussetzungen: Keine
Baukosten: Keine

Die oberste Königin ist sowohl im Weltraum wie auch auf dem Boden einsetzbar. Sie ist die Anführerin aller Wraith-Fraktionen und herrscht über unzählige Weidegründe, befehligt die gesamte Wraith-Flotte und kontrolliert Hundertausende von Kriegern. Die Königin besitzt telepathische sowie empathische Fähigkeiten, mit denen sie sowohl ihre eigenen wie auch feindliche Truppen manipulieren kann. Im Weltraum fungiert sie als Flottenkommandeur und stärkt alle Einheiten. An ihrem Standort senkt sie alle Forschungskosten.

Screenshot_Queens_Spaceunit

Da die Königin der Anführer der Wraith ist, kann sie nach ihrem Tod nicht zurückkehren und das Spiel ist vorbei bzw. eine Siegbedingung erfüllt (als Tau'ri- oder Goa'uld-Spieler).

 

Kommando-Wraith

Picture_Commando

Spezifikationen

Klasse: Elite-Wraith-Krieger
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbessertes Claw-Geschwader
Spezialfähigkeiten: Suchen & Zerstören, Regenerationsschub
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Raumstation Stufe 1 (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Der Kommando-Wraith ist ein Elite-Krieger, welcher nur im Weltraum verfügbar ist. Er führt sowohl im Gefecht wie auch in den Galaktischen Eroberungen ein Elitegeschwader von Claw-Jägern an. Diese 6 Jäger sind mit verbesserten Plasmakanonen bewaffnet und besitzen eine verstärkte organische Hülle. Alle Wraith sind die besten Piloten der Oberkönigin und können exzellent mit ihren Jägern umgehen. Zudem wurde jeder einzelne von ihnen speziell trainiert, um sowohl im Dart als auch am Boden seine Beute zu jagen.

Screenshot_Commando_Spaceunit

Wird der Kommando-Wraith im Kampf besiegt, flieht er durch das Abtrennen der Cockpitkanzel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er ein neues Geschwader erhalten hat.

Suchen & Zerstören: Das Geschwader des Kommando-Wraith sucht automatisch nächstgelegene Feindeinheiten und greift diese an.

Regenerationsschub: Der Jäger des Kommando-Wraith gibt kurzzeitig eine Strahlung ab, welche die Regeneration verbündeter Einheiten in Reichweite stark erhöht.

 

Hunter

Picture_Hunter

Spezifikationen

Klasse: Elite-Wraith-Krieger
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbessertes Shadow-Geschwader
Spezialfähigkeiten: Suchen & Zerstören, Ionenschuss
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Raumstation Stufe 2 (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Der Wraith-Hunter ist sowohl im Weltraum wie auch auf dem Boden einsetzbar und ein wiederkehrender Held. Er ist ein speziell trainierter Jäger und seine Fähigkeit Läufer sowie feindliche Personen aufzuspüren sind einzigartig unter den Wraith. Der Hunter kennt alle Tricks, Taktiken und Täuschungsmanöver seiner Beute. Mit Hilfe einer besonderen Brille kann er sogar das infrarote und ultraviolette Spektrum sowie ein Wärmebild sehen. Er führt eine Elitestaffel von Shadow-Jägern an. Alle 6 Jäger sind mit verbesserten Plasmakanonen sowie einer experimentellen Ionenkanone bewaffnet und die organische Hülle wurde verstärkt.

Screenshot_Hunters_Spaceunit

Wird der Hunter im Kampf besiegt, flieht er durch das Abtrennen der Cockpitkanzel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er ein neues Geschwader erhalten hat.

Suchen & Zerstören: Das Geschwader des Wraith-Hunter sucht automatisch nächstgelegene Feindeinheiten und greift diese an.

Ionenschuss: Das Geschwader des Wraith-Hunter feuert die Ionengeschoße auf ein gegnerisches Ziel ab, wodurch die Schilde geschwächt werden können oder das Zielobjekt sogar zeitweise außer Gefecht gesetzt werden kann.

 

Steve

Picture_Steve

Spezifikationen

Klasse: Wraith-Kommandant
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbesserte Korvette
Spezialfähigkeiten: Ködersignal, Flakfeuer
Bewaffnung: 4 leichte Plasmabatterien, 1 mittlere Plasmabatterie
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Raumstation Stufe 3 (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Der Wraith Steve ist ein Weltraumheld und sowohl im Gefecht wie auch in den Galaktischen Eroberungen verfügbar. Er kommandiert auf der Jagd nach Menschen eine verbesserte Korvette. Die organische Hülle des Schiffs wurde verstärkt und alle Plasmabatterien optimiert. Steves Schiff kann es wegen der speziellen Offensiv- und Defensivsysteme auch mit größeren Feindschiffen aufnehmen. Gegnerische Jäger sowie Bomber werden durch das besondere Flakfeuer effektiver abgeschossen als bei den Standard-Korvetten. Steve ist sehr ergeizig, extrem willensstark und kämpft bis zum Untergang.

Screenshot_Steves_Spaceunit

Wird Steve im Kampf besiegt, flieht er in einer Rettungskapsel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er eine neue Korvette erhalten hat.

Ködersignal: Steves Schiff sendet ein Signal aus, um alle gegnerischen Jäger und Bomber in der Nähe anzulocken, während es seine Verteidigungssysteme verstärkt.

Flakfeuer: Steves Schiff feuert gleichzeitig nach allen Seiten die Waffen ab, wodurch ein explosives Flakfeuer um das Schiff herum entsteht. Feindliche Jäger und Bomber werden so effektiver zerstört.

 

Michael

Picture_Michael

Spezifikationen

Klasse: Wraith-Wissenschaftler
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbesserter Kreuzer
Spezialfähigkeiten: Doppelte Kraft, Unverwundbarkeit
Bewaffnung: 2 mittlere & 2 schwere Plasmabatterien
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Raumstation Stufe 4 (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Michael ist ein wiederkehrender Held und sowohl im Weltraum wie auch auf dem Boden einsetzbar. Er ist ein Wraith-Mensch-Hybrid und ein exzellenter Wissenschaftler. Seinen Namen erhielt er von John Sheppard, nachdem er vom Atlantis-Team gefangengenommen und mit einem Retrovirus zum Menschen gemacht wurde. Doch er konnte entkommen und sich teilweise zurückverwandeln. Seitdem führt er auf verschiedenen Welten Experimente an Menschen und Iratus-Käfern durch, um Hybriden zu erschaffen. Nach der Vereinigung aller Wraith-Fraktionen schloß er sich der neuen Oberkönigin an, um sich an den Tau'ri rächen und seine Kreaturen perfektionieren zu können. Im Weltraum kommandiert Michael einen speziell für ihn angepassten Kreuzer. Alle Plasmabatterien wurden optimiert und die Hangare vergrößert, um mehr Darts zu stationieren. Die organische Hülle ist ebenfalls verbessert und mit einer neuen Metalllegierung beschichtet. Auch die Leistung des Sublicht- und Hyperantrieb konnte Michael durch seine Forschungen erhöhen.

Screenshot_Michaels_Spaceunit

Wird Michael im Kampf besiegt, flieht er in einer Rettungskapsel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er einen neuen Kreuzer erhalten hat.

Doppelte Kraft: Alle Waffensysteme von Michaels Schiff schießen für kurze Zeit mit doppelter Geschwindigkeit sowie doppelter Feuerkraft und verursachen doppelt so viel Schaden.

Unverwundbarkeit: Michael generiert eine Blase um die Hülle, welche sein Schiff für kurze Zeit unverwundbar werden lässt.

 

Warlord

Picture_Warlord

Spezifikationen

Klasse: Wraith-Kommandant
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbesserter Zerstörer
Spezialfähigkeiten: Plasmasalve, Demoralisierung
Bewaffnung: 3 mittlere & 2 schwere Plasmabatterien
Verfügbar: Nur GE
Voraussetzungen: Keine
Baukosten: Keine

Der Warlord ist nur in den Galaktischen Eroberungen verfügbar und ein wiederkehrender Weltraumheld. Er ist ein legendärer Feldherr und einer der gefährlichsten hochrangigen Wraith. Er befehligt einen verbesserten Zerstörer mit optimierten Plasmabatterien, einer verstärkten organischen Hülle mit hoher Regenerationsrate und einem leistungsfähigen Antrieb. Auch wenn er keine Jäger an Bord hat, weiß der Warlord sein Schiff hervorragend einzusetzen. Die starken Waffensysteme und seine außergewöhnlichen Taktiken, zwingen so gut wie jedem seiner Gegner in die Knie.

Screenshot_Warlords_Spaceunit

Wird der Warlord im Kampf besiegt, flieht er in einer Rettungskapsel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er einen neuen Zerstörer erhalten hat.

Plasmasalve: Der Warlord lässt eine konstante Salve der mittleren Plasmabatterien auf ein gegnerisches Ziel abfeuern und damit zusätzlichen Schaden verursachen.

Demoralisierung: Das Schiff des Warlords erzeugt eine Welle, bei der gegnerische Einheiten in Reichweite eine merkliche Reduzierung ihrer Angriffskraft erleiden.

 

General

Picture_Wraith_General

Spezifikationen

Klasse: Oberster Wraith-Kommandant
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbesserter Schlachtkreuzer
Spezialfähigkeiten: Kamikaze-Darts, Sensorstörung
Bewaffnung: 2 mittlere & 4 schwere Plasmabatterien, ein Artillerie-Plasmageschütz
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Pegasus-Supergate (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Der General ist ein wiederkehrender Weltraumheld und sowohl im Gefecht wie auch in den Galaktischen Eroberungen verfügbar. Er ist der oberste Kommandant der Wraith-Streitkräfte und die rechte Hand der Oberkönigin. Der General überwacht die Züchtung neuer Krieger, koordiniert ihre Ausbildung und inspiziert die hergestellten Einheiten. Seine Taktiken und Strategien sind legendär unter den Wraith, dennoch verlor er vor seinem Winterschlaf bei einem Hinterhalt sein Basisschiff. Nun befehligt er im Namen seiner Herrin einen verbesserten Iratus-Schlachtkreuzer und führt die Raumtruppen an. Das Flaggschiff des Generals hat eine verstärkte organische Hülle mit neuer Metalllegierung, optimierte sowie zusätzliche Plasmabatterien und einen leistungsfähigeren Antrieb. Neben den 4 Dart-Geschwadern im Hangar kann der General auch weiteren Darts befehlen, einen Kamikazeangriff auf gegnerische Ziele durchzuführen.

Screenshot_Generals_Spaceunit

Wird der General im Kampf besiegt, flieht er in einer Rettungskapsel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er einen neuen Schlachtkreuzer erhalten hat.

Kamikaze-Darts: Vom Schiff des Generals fliegt ein Schwall Darts aus dem Hangar. Sie schlagen im nächstgelegenen, gegnerischen Ziel ein und verursachen massiven Schaden.

Sensorstörung: Das Schiff des Generals gibt ein Störsignal ab, welches verbündete Einheiten vor feindlichem Radar verbirgt.

 

Todd

Picture_Todd

Spezifikationen

Klasse: Wraith-Commander
Typ: Wiederkehrender Held
Einheit: Verbessertes Basisschiff
Spezialfähigkeiten: Waffenenergieschub, Kamikaze-Geschwader
Bewaffnung: 5 schwere Plasmabatterien, 3 Artillerie-Plasmageschütze
Verfügbar: GE & Gefecht
Voraussetzungen: Raumstation Stufe 5 (Gefecht)
Baukosten: ??? Ressourceneinheiten (Gefecht)

Todd ist sowohl am Boden wie auch im Weltraum einsetzbar und ein wiederkehrender Held. Er arbeitet gelegentlich mit dem Atlantis-Team zusammen und erhielt so von John Sheppard seinen Namen. Um seine Machtposition als Commander innerhalb des Wraith-Kollektivs zu stärken, schloss er sich der neuen Oberkönigin an. Todd kann sowohl einen Dart wie auch ein Basisschiff steuern und kennt sich in biologischen sowie technischen Bereichen der Wraith-Technologie sehr gut aus. Im Weltraum ist Todd Kommandant eines verbesserten Basisschiffs. Vom Aussehen und der Bewaffnung gleicht es den Standard-Basisschiffen, doch Todd ließ alle Plasmabatterien optimieren sowie ein zusätzliches Artillerie-Plasmageschütz anbringen, die organische Hülle durch ein seltenes, aber extrem widerstandsfähiges, Metall verstärken und seine Jägergeschwader um 3 weitere Dartstaffeln aufstocken, womit es insgesamt 9 Geschwader sind. Auch kann sein Schiff für kurze Zeit die Energie der Waffensysteme erhöhen und größeren Schaden verursachen. Todd ist ein gerissener Commander und kann seine Flotte ausgezeichnet befehligen, nur sein Schiff ist aufgrund der hohen Masse genauso wenig manövrierfähig wie die Standard-Basisschiffe.

Screenshot_Todds_Spaceunit

Wird Todd im Kampf besiegt, flieht er in einer Rettungskapsel und kehrt nach kurzer Zeit zurück, sobald er ein neues Basisschiff erhalten hat.

Waffenenergieschub: Alle Waffensysteme von Todds Schiff erhalten mehr Energie und verursachen zusätzlichen Schaden. Dadurch wird jedoch die Geschwindigkeit sowie die Regenerationsfähigkeit verringert und alle Schiffssysteme erleiden kurzzeitig Schaden.

Kamikaze-Geschwader: Startet ein spezielles Dart-Geschwader, welches die Fähigkeit für einen Kamikaze-Angriff besitzt. Diese Darts sind jedoch limitiert, da es schwer ist Soldaten zu finden, die sich für ein Himmelsfahrtkommando opfern.