So liebe Community,

 

heute gibt es den zweiten Teil des Januarupdates.

Der Schwerpunkt der heutigen News liegt mal wieder auf den Wraith. Darüber hinaus haben wir aber auch ein ganz spezielles Video für euch, welches euch was zeigt, was viele sich schon immer gewünscht hatten.^^

 

Mehr dazu aber später.

Jetzt erst mal zu den Wraith.

 

Als Anfang bieten wir euch heute den schweren Transporter. Er wird im Weltraum die Fahrzeug-Äquivalente der Wraith transportieren und diese am Boden absetzen.

Credits: Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

 

Das nächste Schiff ist eine weitere logische Ergänzung zur Flotte der Wraith. Der Zerstörer. Er ist ein mittelgroßes Schiff mit relativ guter Bewaffnung und einer 304 schon überlegen.

Credits: Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

 

Als letztes zeigen wir euch heute ein weiteres besonderes Schiff der Wraith. Es ist etwas kleiner als das Hive, aber auch sehr gut bewaffnet. Somit kann es mit den Systemflaggschiffen und Asgardschiffen der Tauri locker mithalten. Außerdem trägt es in seinem riesigen Hangar an der Front eine Menge Jäger.

 

Credits: Idea/Concept: Howard Day, Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

 

Und damit ist die Wraithflotte wieder um ein Stück gewachsten und wer aufgepasst hat wird erkannt haben, dass noch ein paar Schiffe fehlen.^^

 

Und nun zum absoluten Sahneschnittchen für heute!

Wir verraten nicht, was das Video zeigt, schaut es euch einfach mal an. Wir wünschen euch viel Spaß! :)

Download: Video

YouTube: Video

Ich hoffe, es hat euch gefallen! :)

 

Und natürlich nicht vergessen, noch könnt ihr für uns voten, vielen Dank!

Mod-of-the-year-Awards

Mod of the Year Awards