Hallo Community,

 

nach einer etwas längeren Wartezeit gibt es heute endlich wieder mal eine News zu Pegasus Chronicles. Neben einigen neuen bzw. überarbeiteten Einheiten gibt es heute auch noch 4 offene Stellen zu besetzen! Wer also schon immer mal bei uns mitarbeiten wollte, hat jetzt die Chance dazu. :)

 

Als erstes zeigen wir euch heute das fertige Auroraklasse Kriegsschiff der Asuraner. So werdet ihr es in-game zu sehen bekommen:

Gleich dazu gibt es auch die fertige Aurora selbst, welche ein Heldenschiff der Tauri sein wird. Anbei auch ein Vergleich der beiden Schiffe:

Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

 

Weiter geht es mit einem altbekannten, aber dennoch komplett neuen Schiff. Der Wraith Kreuzer! Viel brauchen wir dazu wohl nicht mehr zu sagen.^^

Credits: Modell&Textur: Wolf V.2

 

Aufgrund des neuen Kreuzers wollen wir euch natürlich nicht einen aktualisierten Flottenrender der Wraith vorenthalten. Heute sogar mit 2 Detailaufnahmen der kleineren Schiffe und der großen Pötte:

 

Zu guter Letzt, da von vielen gewünscht, ein Flottenrender der Goauld. Auch hier zeigen wir euch nicht nur die komplette Flotte, sondern auch 2 Detailaufnahmen.

 

Soviel zu neuen Einheiten und den Bildern.

Wie anfangs schon erwähnt haben wir 4 offene Stellen zu besetzen. Und zwar handelt es sich dabei um die folgenden:

- Coder

- Lua/Event Scripter

- 2D Artist

- Sound Designer (für englische Modversion)

Falls ihr Interesse habt, bewerbt euch einfach im entsprechenden Topic (einfach auf die Namen klicken).

 

Das war es für heute. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und freuen uns auf Diskussionen mit euch im Forum!

 

Grüße,

SGMG