Hallo nochmal Community,

 

Nach der News von Montag waren wir sehr erstaunt, wieviel Zuspruch uns diese News eingebracht hat.

 

Heute allerdings müssen wir geschockt feststellen, wie sehr das Ganze aus dem Ruder gelaufen ist. Die Reaktionen von einigen Leuten aus der Community waren krass übertrieben und beleidigend.

 

Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die News von Montag NICHT die richtige Mai-News war, aber trotzdem ein ernstgemeinter Hinweis an alle, dass wir auch nur Menschen sind und eben nicht immer alles so läuft wie gewollt.

 

Wir hoffen, dass das nun endgültig mal angekommen ist und präsentieren euch heute die richtige Mai-News!

 

Wir haben diese News vorgezogen damit wir den Diskussionen auf unserer Seite ein schnelles Ende bereiten können allerdings müssen wir aufgrund dessen leider das „dicke etwas“ was wir euch im April versprochen haben einen Monat weiter nach hinten verschieben da es nun wegen dem Vorzug der richtigen Mai News noch nicht fertig ist.

 

Dafür präsentieren wir euch nun in der richtigen Mai News wie auch geplant den Anti Großkampfschiff Satelliten der Wraith.

 

 

Credits:

Modell: Wolf V.2

Textur: MerlinGalgotta

Hierbei handelt es sich um das fertige Ingame Modell

 

Ein neues Modell für die Antiker Korvette damit die zu den restlichen runderneuerten Antiker Schiffen passt:

 

Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

Hierbei handelt es sich um das Highpoly Modell!

 

Und zu guter Letzt starten wir mit dieser News eine neue Serie von Einheiten Profilen dieses Mal in Form eines Videos. An dieser Stelle danke an Pifroggi der vor kurzem zu uns gestoßen ist und nun diese tollen Videos für uns macht.

Den Anfang macht heute die X-303:

 

Moddb

Youtube

 

So das war es dann dieses Mal wirklich für diesen Monat!

Grüße, die SGMG