Hallo liebe Community,

wir begrüßen euch heute zu der Juni News, wenn auch sehr spät.


Auch dieses Mal wird es leider nichts werden mit dem versprochenen "Großen Etwas".
Aufgrund eines Internetproblems eines unserer Mitglieder konnte das "Große Etwas",
welches im übrigen ein Video aus der Alpha Version der Mod sein sollte, nicht fertiggestellt werden.
Sobald die angesprochenen Probleme behoben werden, werden wir das Video natürlich in eine der folgenden News nachliefern.

Aber das soll natürlich nicht heißen, dass es heute garnichts zusehen gibt.^^

 

Heute fangen wir an mit einem Screenshot aus der galaktischen Eroberung. Dieser zeigt den aktuellen Tech-Tree der Goauld. Ob er so schon vollständig ist? Wer weiß?!^^

 

Weiter geht es mit einem Screenshot, welcher offensichtlich Atlantis bei Nacht zeigt. Aber was soll euch das sagen?? Das werden wir natürlich noch nicht verraten, aber ihr könnt ja schon mal anfangen zu Raten. :)

 

Als kleines Schmankerl gibt es heute außerdem ein wirklich schönes Wallpaper einer Goauldflotte. Viel Spaß mit eurem neuen Desktophintergrund. ;)

 

Zu guter Letzt für heute haben wir ein weiteres Unit Profile Video für euch, dies mal vom neuen Hatak inklusive Anubis Hatak.

Download

Stream

Youtube

 

Wir hoffen diese News hat euch gefallen, wir sehen uns im Juli wieder!

 

Liebe Grüße,

SGMG