Hallo Community,

 

noch vor der offiziellen Juli-News möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass es in unserem Team wieder ein paar Stellen zu vergeben gibt.

 

Folgende Stellen sind offen:

Bitte lest euch die Topics für weitere Details durch.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen!

 

 

Darüber hinaus möchten wir euch auf eine besondere Community Aktion aufmerksam machen, die von der Steiner Modding Group ins Leben gerufen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr da fleißig teilnehmt!

 

Originalnachricht:

Die SMG feiert ihr 3000 Community Mitglied, und jeder von euch kann mitmachen! Wir haben uns beim Start unserer eigenen Community einen Leitsatz gemacht, das wir alle Informationen und Daten ohne Einschränkungen zur Verfügung stellen wollen. So kann jeder von Unserer Seite die Mod Dateien laden, oder aktuelle News im Forum oder im Blog lesen, ohne das er sich dazu registrieren muss. Aktionen dieser Art dienen nur dazu künstlich die Userzahlen in die Höhe zu treiben, und da drauf hatten wir keine Lust.

Um so mehr freuen wir uns dass sich “freiwillig” nun über 3000 Leute bei uns angemeldet haben und wollen das feiern. Glückwünsche gab es auch von Petroglyph aus den USA und beim üblichen Balzritual wer jetzt die besseren und aktiveren Fans hat, kam eine kleine Wette auf, die Ihr uns helfen müsst zu gewinnen.


Die Wette:

Mathew Anderson, der CM von Petroglyph wettet das die Deutschen Fans genauso Schnarchnasen sind wie die US Fans. Bei einem Contest bei dem ihm deutsche Fans eine Mail schreiben sollen warum die deutsche Fanbase wichtig ist, und warum man uns unterstützen sollte wettet er das er nicht mehr wie 15 Mails bekommt – die SMG hält mit ihrer, anderen EaW und Modding Communities dagegen, und wir behaupten das wir locken 300 Mails zusammen bekommen werden!

Ihr seit gefragt und habt die Lizenz zu spammen! Haut Mat alles um die Ohren was geht! Warum sind deutsche Fans die Besten der Welt? Die witzigsten und besten Einsendungen erhalten als Dankeschön ein exklusives und signiertes Mouspad von Petroglyph und deren Games! So schnell seit ihr noch nie an etwas cooles zum Sammeln gekommen!

Schickt eure Mails an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Je mehr Einsendungen desto besser! Weitersagen!