Es ist wieder soweit!

 

Ein Jahr ist vergangen seit dem letzten Mod of the Year-Award auf Moddb und auch dieses Jahr starten wir einen weiteren Versuch uns den Preis in der Kategorie "Best Upcoming Mod" zu sichern!

 

Damit das gelingen kann benötigen wir EURE Hilfe!

 

Heute ist die erste Runde des Awards gestartet in der ermittelt wird welche Mods in die engere Auswahl für den großen Preis kommen.

 

Bitte besucht unser Moddb Profil und klickt dort auf den "Vote"-Button!

 

Beachtet dabei bitte das ein Vote von einem Gast weniger zählt als das eines neuen Members oder eines langjährigen Members.  Wenn ihr uns also sogut wie für einen Moddb-Neuling möglich ist unterstützen wollt nehmt euch ein paar Minuten und registriert euch ;)

 

Um der Community zu zeigen das ihr Einsatz nicht umsonst ist haben wir extra ein kleines Bild zum Thema erstellt:

 

MOTY: Vote for us!

 

 

Wir danken euch für eure Votes und hoffen das ihr uns auch in der nächsten Runde unterstützen werdet :)