Hallo liebe Community,
Wir begrüßen euch heute zu einer früh im Monat liegenden News, welche gleichzeitig auch den ersten Teil einer Reihe von News darstellt, welche wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden.

Die  Veröffentlichung dieser News so kurz nach dem Start der 2. Phase des "Mod of the Year" Awards ist kein Zufall, im Gegenteil.
Bei dieser News-Reihe handelt es sich um ein MOTY-Special.

Dieses MOTY-Special ist auch gleichzeitig das angekündigte „große Etwas“.

Wir starten heute mit einem Timeline Special welches denen unter euch, die unser Projekt vielleicht nicht von Anfang an verfolgt haben die Möglichkeit bieten wird, unseren Werdegang nachzuvollziehen.

Zu diesem Zweck haben wir aus den Untiefen unserer Datengrube die Installer verschiedener alter Versionen ausgegraben und einige Szenen aus diesen Versionen zu einem Timeline Video zusammengefass,t welches wir euch nun präsentieren möchten.

Youtube englisch

Youtube deutsch

Moddb englisch

Moddb deutsch


Zusätzlich haben wir für euch auch ein paar Sreenshots aus den alten Versionen gemacht.
Damit man besser die Unterschiede von damals zu jetzt erkennen kann, haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Screenshots mit jeweils einem aus der aktuellen internen Version von Pegasus Chronicles zu kombinieren der in etwa das Selbe zeigt wie der aus der alten Version.

Auf der linken Seite befindet sich immer der Screen aus der alten Version, welcher dann in den aus Pegasus Chronicles hineinläuft.

Vergleich Splash Images

Comparison Splash Images

 

 

Vergleich Beta 1 - Pegasus Chronicles

 

 

Comparison Beta 1 - Pegasus ChroniclesComparison Beta 1 - Pegasus Chronicles

 

 

Vergleich Final 0.7 - Pegasus Chronicles

 

Comparison Final 0.7 - Pegasus ChroniclesComparison Final 0.7 - Pegasus Chronicles

 

Vergleich Final 1.0 - Pegasus Chronicles

Comparison Final 1.0 - Pegasus ChroniclesComparison Final 1.0 - Pegasus Chronicles


Vielleicht hat ja gerade der Eine oder Andere von euch Lust bekommen, diese Reise von der Beta 1 bis zur Final 1.2 für sich selber einmal zu erleben.
Alles was ihr dafür braucht findet ihr in der Download Sektion.
Auch die Beta 1 für Empire at War, welche wir extra zu diesem Anlass hier das erste Mal mit einer leichten Verspätung von etwas mehr als vier Jahren  hochgeladen haben.

Damit endet hier das Timeline Special, doch wir haben noch etwas Neues für euch.

Heute möchten wir euch noch das Satelliten-Buildpad vorstellen, welches ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Screen entdeckt hattet.
 

Satellite Build PadSatellite Build Pad



Das Baupad dient dazu, satellitengestützte Weltraumgebäude zu errichten. Im Gefecht färben sich einige Stellen in der jeweiligen Spielerfarbe. Darüber hinaus sind die Fraktionszeichen mit dem Wassershader des Stargates versehen, also animiert. Nach Eroberung kann es dann sowohl offensive wie auch defensive Satelliten bauen. Je nach Fraktion ist dies eine Anti-Jäger- sowie Anti-Großkampfschiff-Plattform und ein zusätzliches Spezialgebäude.

Damit endet nun auch die Dezember News
Haltet einen Blick auf unsere Moddb Page da ab jetzt jeden Tag eine neue News erscheinen könnte.

 


Bis zum nächsten Mal
Eure SGMG