Hallo Community,

da wir im Februar aufgrund technischer und privater Schwierigkeiten nicht in der Lage waren, eine News zu veröffentlichen, können ihr euch heute endlich auf die März News freuen.

Starten wir also heute mit einem neuen Verteidiguns Satellitten der Tauri, dem Schildsatellitten.

Tau'ri Shield Satellite

Tau'ri Shield SatelliteTau'ri Shield Satellite

Auf Grundlage des planetaren Schildgenerators entwickelten die Tau'ri einen großen Satelliten, welcher mit einem Schildemitter ausgestattet ist. Dieser Satellit dient dazu einige Raumschiffe unter einer gewaltigen Schildblase vor gegnerischem Beschuß zu schützen. Wegen des enormen Energieverbrauchs wird der Schildsatellit von mehreren Naquadah-Generatoren betrieben. 4 Solarzellen an den Außenseiten geben zusätzliche Energie und fungieren als Notstromaggregat.

So als nächstes gibt es die aktuellen Versionen der Flottenrender damit ihr auch da auf dem neusten Stand bleibt.

Tauri

Tau'ri CapitalsTau'ri Fighters

Goauld

Goa'uld CapitalsGoa'uld Fighters

Wraith

Wraith CapitalsWraith Fighters

 

Zu guter letzt hier ein paar frische Ingame Screens für euch, dieses mal mit einem Kampf zwischen den

Tauri, Wraith und Ori:

 

Wraith vs. Tauri vs. OriWraith vs. Tauri vs. Ori

 

Hätte ich doch beinahe ein weiteres Unitprofil Video vergessen zu erwähnen...


Unit Profile - Old Hatak video - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

So das war es dann aber wirklich für diesen Monat ;)

Bis bald.

alt