Hallo liebe Community,

als erstes wollen wir euch heute frohe Ostern wünschen!

Jenen unter euch die sich schon immer die Achilles in der Mod gewünscht haben empfehle ich einen genaueren Blick auf das obligatorische Osterei unter dieser Zeile zu werfen, wer suchet der findet ;)

alt

Neben dieser kleinen „Überraschung“ haben wir natürlich noch ein paar andere Dinge für euch.

 

Viele von euch haben sich sicher schon gefragt warum es so lange dauert diese Mod zu entwickeln, nun zum einen haben viele aus der Community mittlerweile registriert das auch wir obwohl wir Modder sind doch tatsächlich eine Art Privatleben haben und dieses pflegen müssen.

 

Neben solcher und anderer Kleinigkeiten sind es aber auch immer wieder Bugs die uns Moddern das Leben schwer machen. Diese finden auf sehr unterschiedlichen Wegen ins Spiel und ab und an ist es schwer sie wieder los zu werden.

Allerdings haben manche Bugs auch etwas an sich was es einem nicht nur schwer macht sie los zu werden sondern es einem beinahe leid tut…sie sind ab und an einfach total lustig anzusehen.

 

Einige Beispiele haben wir hier nun für euch zusammengesammelt:

 

Bug Report - Guess the BugBug Report - Guess the Bug

Bug Report - Guess the BugBug Report - Test of the Hyperspace window effect

 

Ihr habt noch nicht genug? Ihr wollt noch mehr Sachen sehen die wir falsch gemacht haben? Ihr habt eventuell ein Bild was wir euch gezeigt haben nicht zu 100% verstanden?

 

Nun eben weil einige dieser Bugs erst in Bewegung so richtig Laune machen haben wir euch ein Video voll mit ihnen zusammengeschnitten:

 

https://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/videos/bug-report-video

 

Gut kommen wir zum Schluss nach unserem kleinen Achilles Scherz (nein wir werden sie NICHT einbauen…nur um das nochmal klar zu machen) und den ganzen Bugs noch zu etwas neuem:

 

Das Super Hive ist wie versprochen fertig texturiert worden…hier habt ihr es!

 

Wraith Super Hive - IngameWraith Super Hive - Ingame
Wraith Super Hive - Render


Credits:
Basic Model: xxdabtxx
Model revision: MerlinGalgotta
Texture: MerlinGalgotta

 

 

Zu guter Letzt haben wir hier noch zwei Bilder von Facebook für euch die wir hier noch nicht hochgeladen hatten:

 

Thanks for 1150 Thanks for 1200

 

Für jede weiteren 50 Likes die wir auf Facebook erhalten werden wir ein weiteres Bild dort hochladen. Also verteilt weiter unser Profil ;)

 

alt

 

Wir wünschen euch weiterhin noch schöne Ostern!

Bis zum nächsten Monat ;)