Liebe Community,

Es ist ja schon eine Zeit her seitdem wir uns das letzte Mal gemeldet habe, deshalb wollen wir heute unseren derzeitigen Stand und Pläne mit euch teilen.

Seit ihr das letzte Mal von uns gehört habt, hat sich einiges an unserer Entwicklungs-Version geändert. Wir haben Bugs behoben und neue Features hinzugefügt, welche schon lange geplant waren. Wie ihr an dem Graphen sehen könnt, waren wir im Sommer etwas weniger aktiv, sind aber jetzt wieder im Turbo-Modus:

Der Bodenteil macht nennenswerte Fortschritte und dank einer Architekturänderung crasht der Bodenteil so selten wie noch nie. Überhaupt nicht, eigentlich.

Wir haben auch weiter an Pegasus Prelude gearbeitet und einige Bugs behoben sowie die Stabilität verbessert. Diese Änderungen werden im Verlaufe dieses Jahrs veröffentlicht.

Uns ist aufgefallen, dass viele von euch nach Daten für News und Veröffentlichungen fragen und etwas enttäuscht sind, wenn wir sagen, dass wir kein genaues Datum angeben können. Deshalb wollen wir euch kurz erklären warum dies so ist: Wir sind ein kleines Team und arbeiten an dieser Mod in unserer Freizeit. Unsere einzige Entlohnung ist die Freude, die wir euch (und uns) bereiten. Darum ist unser Fortschritt davon abhängig, wie viel Zeit und Motivation die Teammitglieder haben. Wir wollen uns einfach nicht auf Daten festlegen nur um dann am Ende alles abzusagen, oder etwas zu veröffentlichen, mit dem wir nicht zufrieden sind.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung unseres Projekts bedanken.

Bis zum nächsten Mal,

Eure SGMG

 

PS. Kann uns jemand sagen was Carter da schon wieder macht?!?