Liebe Community,

die Veröffentlichung von Pegasus Prologe in der Stable Version letzte Woche war ein großer Schritt für unser Projekt und das Team.
Wir haben uns sehr über euer positives Feedback gefreut und möchten euch erneut für eurer Verbundenheit mit unserem Projekt danken!

Nach der Veröffentlichung haben wir ein paar Nachrichten bezüglich zweier Mission bekommen, welche nach dem Umzug auf die Stable Version nicht mehr korrekt funktionierten:
- Wraith Energiequelle Mission
- Finale Antiker Mission
Für diese haben wir über Steam bereits ein Hotfix verteilt und heute nimmt sich Patch 1.6.1 den Problemen in der CD Version an.

Für den Fall, dass ihr weitere Fehler findet scheut nicht mit uns über Discord oder auf anderem Wege in Kontakt zu treten!

Nachdem wir einiges an Feedback bezüglich der Qualität der englischen Texte erhalten haben hat sich der Community Member Boriss einige Zeit genommen diese für Patch 1.6.0 zu verbessern.

Diese Umfrage zielt darauf ab Feedback von euch zu den neuen Texten zu erhalten.

Eine andere Sache die die mit dem letzten großen Patch Einzug in die Mod gehalten hat und von euch schnell bemerkt wurde war das große Update der Goa'uld Schiffsmodelle.
Die Schiffe der Goa'uld stammten noch aus der originalen Stargate EaW Mod und wurden von uns abgesehen von ein paar kleineren Änderungen lange nicht mehr beachtet.
Aus unserer Sicht war dieser Zustand für unsere geliebten Schlangenköpfe nicht mehr hinnehmbar!

Da wir nicht zu viel Arbeitskraft vom Umzug von Pegasus Prolog auf die Stable Version und natürlich dem Bodenteil abziehen wollten haben wir unsere Freunde von Stargate Invasion (schaut definitiv auch bei ihnen vorbei!) gefragt, ob wir einige ihrer großartigen Modelle adaptieren können.
Im Endeffekt haben wir zwischen beiden Mods einige Modelle ausgetauscht...wundert euch also nicht wenn euch demnächst einige bekannte Dinge in Stargate Invasion über den Weg laufen.

Wir haben die SGI Modelle für unsere Zwecke abgeändert und die Texturen abgeändert, damit sie zu den anderen Teilen der Goa'uld Fraktion passen.
Ihr findet einige Beispiele unterhalb!

Währenddessen hat das Team bereits damit begonnen etwas Einsicht in den Bodenteil zu gewähren:

 

 

Bald mehr davon!

Eure,
SGMG


sgmg logo min