Seid gegrüßt, liebe Community!

Nun, da wir eine größere News zu jeder der drei Hauptfraktionen gesehen haben, möchten wir uns in der heutigen News mit einer der kleineren, KI-gesteuerten Fraktionen, und nebenbei den coolsten Schurken aus dem Stargate-Universum überhaupt, befassen: Den Replikatoren.

Vor einiger Zeit haben wir euch ein Renderbild der Replikatoren-Schiffe gezeigt. Um eurer Gedächtnis aufzufrischen, hier eine kleine Erinnerung.

 

Wie ihr sehen könnt, haben wir 6 Arten von Replikatoren-Schiffe (den Jäger und Bomber nicht mitgerechnet). Davon sind vier "echte" Replikatoren, was bedeutet, sie bestehen aus einer großen Anzahl von Replikator-Blöcken. Auch zwei Weltraumhelden werden mit dabei sein: Fünfter und Repli-Carter.

Nachdem diese Flottenübersicht nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (sogar so viele, dass das Bild noch im 4:3-Format ist current/big_smile), würden wir Euch gerne ein Update über den aktuellen Status der Replikatoren-Fraktion geben.

Seit der ursprünglichen Ankündigung der Flotte hat unser Modeller Leie_Sistal eine neue Version der Beliskner-Klasse kreiert, welche ihr bereits in Action erleben konntet. Davon wird es auch eine "assimilierte" Version geben, welche etwas anders aussieht, und viel stärker und von Replikatoren-Blöcken befallen ist. Wir arbeiten auch noch an einem weiteren Replikatorenschiff, von dem es aber dieses Mal noch kein Bild gibt. Mehr dazu bald current/wink
Doch von der Replikatoren-Beliskner haben wir sehr wohl ein Bild für euch.

  

Außerdem haben wir neue Projektile für alle Replikatoren-Schiffe erstellt.

Aber was wäre eine Replikatoren-News ohne echte Replikatoren? Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch an den Bodeneinheiten gearbeitet haben. Bislang haben wir drei Arten von Replikatoren-Landeinheiten vorbereitet: Drohne, Krieger und Königin. Zudem wird es ein Gebäude für die Replikatoren-Fraktion geben, das ihnen auf den eroberten Planeten als Basis dient und neue Replikatoren generiert.

 

Zum Abschluss möchten wir euch noch für Eure bisherige Unterstützung beim diesjährigen Mod of the Year Award auf ModDB bedanken. Wir haben es wieder in die Top 100 geschafft. Wir hoffen wie immer auf eure Unterstützung, sodass TPC auch dieses Jahr wieder unter den Top 10 landet. current/crossed
Bis zum 20.12. könnt Ihr noch an der Abstimmung auf der MOTY-Seite teilnehmen: 

Mod of the Year Awards
Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtsgeschenk wenn wir es in die Top 10 schaffen.......... current/wink

Euer SGMG-Team