SteamWorkshop min

Hallo liebe Community,

gestern erreichte eine unerwartete aber wunderbare Neuigkeit die Star Wars Empire at War Community: Die Multiplayer Funktion ist nun wieder verfügbar für Besitzer der Steam Version, ohne die Nutzung anderer Tools.

Der offizielle Changelog des Updates von Petroglyph:
•    GameSpy wurde als Multiplayer Option entfernt und durch das Steam Multiplayer back-end ersetzt in FOC und EAW
•    Das spielen ist nun auch im Fenstermodus möglich
•    2 interne Probleme wurden gefunden / behoben - Es sind keine Schritte zur Reproduktion verfügbar
•    Fehlerhafte Schatten in Empire at War: Forces of Corruption wurden behoben
•    Der "Spiel Starten" Button hat nun korrekte Animationen
•    Multiplayer Spiele können nun richtig gespeichert und geladen werden
•    Es kann nun mit mehr als 3 KI Spielern gespielt werden ( Auf den richtigen Karten )
•    Fix für das nicht laden von Galaktischen Eroberungen wenn sie nicht in Speicherplatz 0 waren
•    Entfernung des Netzwerk Optionen Buttons - War nur für GameSpy
•    Die Web-Link Buttons im Multiplayer öffnen nun die entsprechenden Steam Fenster / Websites
•    Mods können nun In-Game ausgewählt werden
•    Einen FOC Mod in EAW zu laden lässt das Spiel nicht mehr abstürzen
•    Fix für lange nicht spielbare Einheiten in Galaktischen Eroberungen ( Führte zu nicht spielbaren Speicherständen )

Dieses Update schaltet auch den Steam-Workshop für Star Wars Empire at War frei, also haben wir kurzerhand unsere Mod auch dort hochgeladen.
Die dort verfügbare Version ist die stabile Version der Mod und wird die gleichen Updates erhalten wie die Version welche ihr über den Launcher erhaltet.
Die Open Beta Version wird vorerst nur im Launcher verfügbar sein um schnellere Updates zu gewährleisten.

Was müsst ihr tun um die Steam Version der Mod zu erhalten?
Abonniert unsere Mod auf Steam und stellt sicher, dass der Download abgeschlossen ist( Siehe Steam Downloadmanager). Dann startet einfach Forces of Corruption, dann wählt In-Game Optionen -> Mods. Von dort könnt ihr die Mod dann aktivieren.
Link zur Mod im Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126880602

Wenn ihr die Steam Version von Star Wars Empire at War noch nicht habt, könnt ihr sie hier kaufen: http://store.steampowered.com/app/32470/STAR_WARS_Empire_at_War__Gold_Pack/

Vielen Dank an Petroglyph für dieses Update. Dieses Update für ein 10 Jahre altes Spiel zeigt wie genial die Entwickler sind!

Eure,

 

sgmg logo min