Hallo liebe Community,

heute werden wir, wie in der letzten News erwähnt, mit dem Bodenteil fortfahren. Zuvor haben wir über die Tau'ri gesprochen, heute werden wir uns unseren beliebten Schlangenköpfen widmen. Bereitet euch darauf vor, vor eurem Gott zu knien, Lord Anubis ist hier! 

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Goa'uld-Fraktion, oder eher Anubis, wohl die kompletteste ist, die wir derzeit haben. Abgesehen von wenigen fehlenden Heldenmodellen, sind fast alle Bodeneinheiten modelliert und gecodet, und viele sind sogar animiert. Es gilt noch viele Details zu klären und das Balancing ist etwas, das noch vor uns liegt, aber diese Brücke überqueren wir, wenn es soweit ist. 

In der Vergangenheit hattet ihr die Gelegenheit, einige dieser heute vorzustellender Einheiten zu sehen, also lasst uns einfach einen Blick auf unser Trio Helm tragender Jaffa werfen: Anubis-Wache, Horus-Wache und Schlangenwache. Zuvor habt ihr sie nur auf Bildern sehen können, schaut sie euch nun in Action an! 

Jaffa Trio min

Folgt den Dienern eures Gottes Anubis in die Schlacht! 

Bitte beachtet, dass es sich hier um eine früher Version des Bodenteils handelt. Die finale Version wird anders aussehen. 

Anubis hat 15 Gebäude zur Verfügung. Fast alle von ihnen werden gerade fertig. Wie bei der vorherigen Fraktion haben einige von ihnen Idle-Animationen und natürlich Aufbauanimationen für das Gefecht. Wenn es um die Gebäudeanimationen geht, wurden wir von den Jaffa-Helmen und ihrer Entfaltungstechnologie inspiriert. Ihr erinnert euch sicher, wie cool es war, als Ra und seine Wachen sich zum ersten Mal für unsere Helden offenbarten oder wie cool es aussah, als Teal'c Ra's Gewölbe in der Vergangenheit infiltrierte. Diese Technologie war so cool, dass wir unsere Aufbauanimationen für alle Goa'uld-Gebäude in ähnlicher Weise gemacht haben. Sie tun sich "entfalten" und ziehen sich vom Boden aus nach oben, bis sie komplett sind. Wir hoffen, dass euch dieses nette Feature gefallen wird. 
Genau wie in den vorherigen News haben wir beschlossen, einige Bilder von zwei ausgewählten Gebäuden und einer speziellen Video-Präsentation zu teilen. Hier seht ihr den Hangar und die Boden-Raum-Waffe. 

Hangar1 min 
Hangar2 min 
Hangar3 min

GTSW1 min

GTSW2 min

GTSW3 min

Als besonderes Video möchten wir euch ein internes Präsentationsvideo unseres talentierten Modellers Martin Taichl zeigen, der bislang fast alle unsere Goa'uld-Gebäude erschaffen hat. Das Video bietet einige Einblicke in die Modellierung und Animationsarbeit, die für jede einzelne Struktur im Spiel erforderlich ist. Bedenkt jedoch, was ihr seht ist work in progress und nicht alles ist final. 

Zusammen mit dieser News veröffentlichen wir auch eine neue Version unseres Launchers. Es wird jetzt viel einfacher sein, zwischen den verschiedenen Zweigen unserer Mod (Stabil und OpenBeta) zu wählen. Wenn ihr nicht sicher seid, welche Version ihr spielen wollt, hat der Launcher jetzt ein Fenster, das euch helfen kann, zu entscheiden, welche Version ihr wählen könnt. Die neue Version enthält auch verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen. 
Ihr könnt den Launcher hier herunterladen: http://www.mediafire.com/file/r83nbmbk66ucc8o/SGTPCLauncher.exe
Wenn die automatische Aktualisierung des Launchers fehlschlägt, verwendet einfach diesen Download-Link. So sieht der aktualisierte Launcher aus: 
http://i.imgur.com/VZTvT9T.jpg

Als letztes danken wir auch Mike.NL für die Aktualisierung einiger der Modding-Tools, die wir häufig verwenden. Er veröffentlichte auch die Quellcodes an github! Https://github.com/GlyphXTools 

So, für heute wäre es alles. Aber seit nicht traurig, eine weitere News wird bald folgen. Und was könnt ihr da erwarten? Nun, lasst es uns so sagen, dass ihr diesen Leuten nicht wirklich die Hand schütteln wollt.

Bis bald! Eure,

sgmg logo min