Hallo liebe Community!

Seit unserer letzten News haben wird hart gearbeitet und endlich einen weiteren Meilenstein erreicht, den wir nun mit euch teilen wollen. Unsere vorherigen News haben sich hauptsächlich mit der GE Pegasus Prolog und der Open Beta beschäftigt. Obwohl wir weiterhin an diesen arbeiten, wollen wir euch in dieser News Einblicke in einen weiteren Schwerpunkt unserer Mod geben: Den Bodenteil.

Wie ihr wisst, kann man die Mod momentan nur in Weltraumschlachten erleben und keine Bodenkämpfe führen. Wir wollen das auf jeden Fall ändern, und nun sind wir einen Schritt näher an unserem Ziel. Weil wir sehr viel geschafft haben, haben wir auch dementsprechend viel, dass wir mit euch teilen wollen. Es wäre zu viel dies alles in eine News zu stopfen, also haben wir uns entschlossen, die Fortschritte im Verlauf der nächsten Wochen in mehreren News zu zeigen, welche unterschiedliche Fraktionen präsentieren werden. Also was haben wir heute für euch? Heute werden wir uns unseren geliebten blauen Planeten ansehen, mit anderen Worten: Die Erde.

Wir sind erfreut euch mitteilen zu können, dass nun alle Bodengebäude der Tau'ri fertiggestellt sind. Alle Gebäude wurden von Grund auf neu gemacht und sind in keiner Weise eine Nachmachung von der vorherigen Version der Mod. Das heißt aber auch, dass es noch viel zu tun gibt, bei den verschiedenen Einheiten. Wie ihr vielleicht wisst, ist es sehr viel komplizierter und aufwändiger Einheiten zu erschaffen, als es ist Gebäude zu kreieren. Aber auch dort haben wir Fortschritte gemacht. Schaut euch diesen Neuzugang zum Tau'ri-Team an: Den Scharfschützen.

Sniper min2 
Da die Gebäude nun fertig sind, lasst uns euch ein paar vorstellen. Die Fraktion hat derzeit 15 verschiedene Gebäude zur Verfügung. Alle haben irgendeine Art von Animation, damit ihr nicht nur auf bewegungslose Gebäude starren müsst. Von diesen 15 Gebäuden stellen wir euch heute 2 vor.

Auf diesen Bildern könnt ihr das Flugfeld und die Fahrzeugfabrik sehen. Alle Bilder sind direkt Ingame entstanden und wurden nicht bearbeitet. Was ihr seht ist auch das, was ihr später bekommen werdet. Wenn ihr euch an diese Gebäude in der früheren Mod-Version erinnert, werdet ihr feststellen, dass sie komplett anders sind (und euch hoffentlich auch nochmal besser gefallen ;) ).

Airfield1 min

Airfield2 min

Airfield3 min

Factory1 min

Factory2 min

Factory3 min

Zusätzlich möchten wir euch heute auch einen kleinen Bewegtbild-Einblick in den Bodenteil geben und euch die große Tau'ri Mine im Spiel präsentieren.
Film ab!



Bezüglich der Tau'ri wäre das nun aber alles für heute.

Aber es gibt noch ein anderes Thema, über das wir gerne reden möchten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Rückmeldungen, welche ihr uns nach dem letzten Pegasus-Prolog-Patch zukommen haben lasst. Wir sind erfreut, mitteilen zu können, dass viele eurer Probleme behoben wurden. Leider haben wir immer noch nicht den Grund für die ständigen Abstürze identifizieren können. Aber keine Sorge, wir geben nicht auf!

Wenn ihr die Pegasus-Prolog-GE noch nicht gespielt haben solltet, ändert die Launcher-Einstellung auf OpenBeta und probiert es einfach mal aus. Oder ihr schaut euch ein paar der vielen Let’s Plays an, die es inzwischen gibt. Hier möchten wir den vielen YouTubern danken, welche ihre Erfahrungen mit der Community geteilt haben. Macht weiter so!

Heute stellen wir euch zwei Play-Throughs vor:
Als erstes Random Asian Productions Let’s Play der Antiker-Kampagne:




Und als zweites, Corey, welcher die Wraith-Handlung ausprobiert hat:



Wir hoffen euch hat dieser Einblick in unsere Arbeit gefallen. Das wäre alles für heute, aber es wird schon bald mehr folgen, in ein paar Wochen. Dann werden wir uns unsere Freunde mit den glühenden Augen mal genauer ansehen.

Eure Stargate Modding Group

 

sgmg logo min