OpenBetaUpdate 01 min

Hallo liebe Community,

heute möchten wir auf ein weiteren wichtigen Punkt eingehen, welcher von euch wiederholt seit der Veröffentlichung der Open Beta für Pegasus Prelude angesprochen wurde: Übersetzungen.

Wie viele von euch bereits festgestellt haben sind die englischen Texte von Pegasus Prelude nicht final sondern reflektieren den Open Beta Status dieses Teils unseres Projektes. Diese ersten groben Übersetzungen sind implementiert worden, um unseren Englisch sprechenden Mitgliedern zu ermöglichen diese bis zu einer stabilen Veröffentlichung von Pegasus Prelude zu verbessern. Da ihr allerdings sehr erfolgreich darin wart uns auf Fehler und andere Probleme in der Open Beta hinzuweisen (vielen Dank dafür!) ist unser Team derzeit in erster Linie mit diesen Themen beschäftigt.

Zu unserem Glück haben viele von euch uns Hilfe bei der Verbesserung und Übersetzung der Texte in weitere Sprachen angeboten. Diese großzügigen Angebote möchten wir gern annehmen!

Translator

Um dies für alle die uns als Übersetzer unterstützen möchten so einfach wie möglich zu machen haben wir die Tabelle, welche auch schon für die Übersetzung des Weltraumgefechts Modus genutzt wurde, aktualisiert. Ein Download von speziellen Werkzeugen für Empire at War ist daher nicht nötigt. Nutzt einfach die Tabelle unterhalb oder folgt dem Link.

Bitte beachtet, dass das Dokument viel mehr Textstrings enthält als für Pegasus Prelude nötig sind. Wir werden dieses zu einem späteren Zeitpunkt bereinigen. Bis dahin könnt ihr die Strings für Pegasus Prelude auf dem Tabellenblatt "Intro finden". Ihr könnt mit Strg+F im Arbeitsblatt "Texts" nach ihnen suchen. Weiterhin haben wir sie aber auch für euch in hellblau hervorgehoben.

Bitte fügt euren Namen und/oder Nicknamen auf dem Arbeitsblatt "Intro" hinzu, damit wir euch als Übersetzer in den Credits erwähnen können. Wir haben auch die Texte für unseren Modlauncher auf dem Arbeitsblatt "Mod launcher" hinzugefügt, damit diese ebenfalls übersetzt werden können.

Sobald wir eine gewisse Anzahl an übersetzten Textstrings erreicht haben, werden wir die Übersetzungen über ein Update veröffentlichen.

Erneut vielen Dank für das Feedback zur Open Beta und zum Launcher, welches uns bisher erreicht hat! Wenn ihr sichergehen wollt, dass eure Feedback das gesamte StargateEaW Team erreicht postet es hier: https://www.stargate-eaw.de/index.php/en/forum/default-forum/75-open-beta-discussion

Falls euch unsere Mod gefallen hat würden wir uns sehr über eure Stimme im Mod of the Year Wettbewerb freuen!

Vote for Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles in the 2016 Mod of the Year Awards

Eure,
SGMG

 

sgmg logo min