PPteaser RoadToPP min

Hallo liebe Community,

Kommt euch folgender Dialog bekannt vor?
"Hey, ich habe gerade diese coole Mod "Pegasus Chronicles" gefunden, welche aus Star War: Empire at War ein Stargate-Spiel macht."
"Klingt super! Kannst du mir ein paar Details zeigen?"
"Naja..."
 
Keine Sorge, wir helfen euch!
Zusammen mit der Veröffentlichung von Pegasus Prelude werden wir auch unser neues Wiki für alle freischalten.
 
Wiki Einleitung min
 
Unser Wiki wird Informationen zu den verschiedenen Teilen unseres Projekts enthalten. Zum Beispiel gibt es eine Beschreibung der verschiedenen Spielmodi Skirmish und Galaktische Eroberung sowie die zur Verfügung stehenden Karten.
 
Wiki Skirmish min
Wiki GCs min
 
Weiterhin wird das Wiki einen Überblick über die verschiedenen Fraktionen und deren Einheiten, Gebäude und Helden bieten.
 
Wiki Tauri min
 
Natürlich wird dieses neue Wiki auch einige Details zum kommenden Pegasus Prelude enthalten.
Ihr könnt z.B. Informationen über die verschiedenen Features, die Planeten und Regionen sowie Einheiten beider Fraktionen nachlesen.
 
Wiki GCs PP min
 
Außerdem werdet ihr euch eine Beschreibung der enthaltenen Events finden. Allerdings möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass diese Galaktische Eroberung die beste Spielerfahrung bietet, wenn der Spieler nicht weiß was als nächstes passiert. Daher empfehlen wir diese Informationen nur zu Rate zu ziehen, wenn man die Galaktische Eroberung mindestens einmal beendet hat oder nicht mehr weiter weiß.
 
Natürlich wird das Wiki nach der ersten Veröffentlichung kontinuierlich weiter wachsen, insbesondere dann, wenn wir neue Inhalte zu Pegasus Chronicles hinzufügen.
 
Wir hoffen, dass euch die Informationen im neuen Wiki weiterhelfen werden. Vielleicht werdet ihr ja auch einige Details entdecken von denen ihr bisher nichts gewusst habt...
 
Eure,
SGMG
 
 
sgmg logo min