PPteaser Delay min

Hallo Liebe Community,

In der letzten Zeit ist es um unsere erste Galaktische Eroberung etwas still geworden. Wir hätten uns sehr gewünscht, andere Neuigkeiten für Euch zu haben, aber leider müssen wir die Veröffentlichung verschieben.

Obwohl inzwischen "feature ready" sind, also alle für das Spiel notwendigen Inhalte implementiert haben, kämpfen wir derzeit noch mit einigen Problemen, die die Stabilität der GE betreffen. Daher haben wir uns entschlossen, uns etwas mehr Zeit zu geben, um dem Ganzen noch mehr Feinschliff zu verpassen. Da die Probleme aber durchaus komplex sind, können wir leider noch kein genaues Releasedatum nennen, aber wir gehen fest davon aus, dass es noch in diesem Jahr klappt. :)

Es tut uns Leid, dass wir Eure Hoffnungen für Oktober so hochgeschraubt haben, aber wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung versteht, denn der Pegasus-Prolog wird definitiv davon profitieren.

Dieses und weitere Themen, unter anderem ein Update zum Bodenteil, haben wir in einem Interview mit GulGaming erläutert:



Eure

SGMG

sgmg logo min