Beta Test

Hallo liebe Community,

uns haben einige Bewerbungen von Youtubern erreicht, welche über die geschlossene Beta der neuen Galaktischen Eroberung von Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles berichten möchten. Danke an alle, die sich bisher beworben haben!

Die Youtuber mit Zugang zur Closed Beta sind:

 

NowainTV

AusNaminator

Captain Jack

CreedFighterHD

sixwinggameing

 

Bitte beachtet, dass wir bis kurz vor Veröffentlichung der Galaktischen Eroberung weiterhin Bewerbungen annehmen.

Wir werden jetzt eng mit den benannten Youtubern zusammenarbeiten, um allen einen ersten Einblick in die neue Galaktische Eroberung zu gewähren. Wir hoffen, dass euch die Videos der Youtuber gefallen werden, doch beachtet bitte, dass es sich bei dem Material um Videomaterial aus der Closed Beta handelt und es daher noch Fehler aller Art enthalten kann welche bis zu einem Release behoben sein sollten.

Eure,
SGMG

sgmg logo