Herzlich willkommen im Wiki von Stargate Empire at War - Pegasus Chronicles

 

Stargate – Empire At War: Pegasus Chronicles ist eine Total Conversion für das Strategiespiel Star Wars – Empire At War: Forces of Corruption. Es ersetzt jeden Aspekt von Star Wars durch Inhalte aus den Stargate-Serien sowie Filmen. Alle Einheiten, Sounds, Maps, Effekte, Bilder, Galaktische Eroberungen und vieles mehr wurden ausgetauscht oder völlig neu kreiert.

In Pegasus Chronicles sind 3 der bekanntesten Rassen des Stargate-Universums spielbar: Die Tau’ri (eine Allianz aus Menschen und Asgard), die Goa’uld (repräsentiert durch den mächtigen Systemlord Anubis) und die Wraith. Aber auch andere Rassen wie die Ori, Asuraner, Replikatoren, Systemlord-Allianz oder Aschen sind unter anderem in den verschiedenen Galaktischen Eroberungen vertreten. Jede dieser Rassen hat ihre eigenen spezifischen Weltraum- sowie Bodeneinheiten und unterschiedliche Gebäude. Diese sind entweder aus der Serie bekannt oder komplett erfunden.

In den vielen verschiedenen Galaktischen Eroberungen kann man die Geschichte des Stargate-Universums nachspielen. Erlebe die Geschichte wie sie in der Serie erzählt wurde oder schreibe sie neu. Verhelfe den Tau‘ri über die Goa‘uld sowie Wraith zu triumphieren und befreie alle Völker aus der Unterdrückung oder versklave jede Welt mit Anubis bzw. lasse sie von den Wraith ausdünnen und herrsche über die Galaxien. Unzählige Abenteuer erwarten euch...

 

Renderscene SupergateBattle