WeWantYou V2

Du möchtest uns helfen unser Projekt voran zu bringen? Dann bist du hier in der "Jobs"-Sektion genau richtig! Unter diesem Text findest du die Stellen, für die wir aktuell Unterstützung suchen.

Natürlich kannst du dich auch initiativ bei uns melden, falls du uns mit etwas helfen kannst, was nicht mit den Stellenausschreibungen abgedeckt wird.

Bitte achte drauf, dass deine Bewerbung mindestens folgendes enthält:

- Eine schriftliche Bewerbung (Warum möchtest du hier mitarbeiten? Erfahrung im Fachgebiet, ect.)

- Eine Arbeitsprobe

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest schick uns deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Du möchtest unserem Team nicht beitreten aber trotzdem helfen? Schick deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sehen uns im Team!