This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Neuer Avatar wird nicht angezeigt

Mehr
06 Dez 2012 20:05 #53636 von General Stefan
Hallo liebe Forenadmins, ich habe vorhin meinen alten Avatar gelöscht und dann gespeichert. DAraufhin waren sowohl bei meinen Älteren Beiträgen als auch auf meinem Profil kein Avatar mehr vorhanden. Als ich jedoch dann einen ganz neuen Avatar eingefügt habe und gespeichert habe, wurden im Forum aber auch auf meiner Profilvorschau der Alte Avatar ( das G36) angezeigt, obwohl der neue Avatar ein gänzlich Anderer ist! Allerdings wird das Miniaturbild meines neuen Avatars in der Registerkarte beim Profilbearbeiten unter Avatar und Signatur richtig angezeigt. Bin gerade leicht am verzweifeln :D hats villeicht damit zu tun, das ich auch auf das Beta-Tester Forum Zugriff habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2012 20:18 #53638 von Todesgleiter
Also ICH sehe bei dir einen neuen Avatar...
Bist du dir daher sicher das es nicht gefunzt hat ?

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
06 Dez 2012 20:23 #53639 von Jack Hunter
Haha, ich kenne des Rätsels Lösung: Aktualisieren.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
06 Dez 2012 20:54 #53641 von General Stefan
Aha hat funktioniert.. warum auch immer ich bis gerade immer mein g36 gesehen habe :D Danke trotzdem für die Schnelle Hilfe :)

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden