This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

angemeldet bleiben

Mehr
22 Jul 2012 22:32 #51063 von Smeagol3
angemeldet bleiben wurde erstellt von Smeagol3
Wieso auch immer bleibe ich nicht eingeloggt wenn ich beim Login-Fenster auf 'Angemeldet bleiben' klicke (auf das Kästhen daneben).
Weiß jemand wieso das so ist und wie ich das Problem lösen kann, wenn ich das überhaupt kann? :O
Danke schon im Voraus für eine Antwort :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2012 23:48 #51065 von baal
baal antwortete auf angemeldet bleiben
Damit ist nur gemeint, dass er Dich nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch ausloggt.
Aber da bin ich auch schon drauf reingefallen ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden