Grafische Modifikationen

Mehr
04 Jun 2009 13:43 - 04 Jun 2009 20:57 #426 von John Bello

Allgemein
[justify]In diesem Thread kommen von mir modifizierte Grafiken der beziehungsweise für die Stargate Modifikation hinein. Meine Ladebildschirme und Briefings sind auf Basis der Tech-Journals von MGM aufgebaut. Außerdem werde ich regelmäßig (falls nötig) Veränderungen und Verbesserungen an den Grafiken vornehmen. Ich behalte mir vor, sämtliche Grafiken ohne Vorwarnung, Ankündigung oder ähnliches zu verändern oder komplett zu entfernen. Im Moment sind die Grafiken "Work in progress", und es ist nicht sicher ob, wo oder wie die Grafiken Anwendung in einer Stargate Modifikation finden. Angestrebtes Ziel meinerseits ist die Verwendung in der Modifikation "Stargate - The Pegasus Chronicles".[/justify]

Status
[justify]Die überarbeiteten Versionen der Templates für die Ladebildschirme und die Mission Briefings sind nun fertig. Einige Feinheiten wurden geändert. Außerdem wurde die Größe der Grafiken von 1280x1024 auf 1024x768 verkleinert. Unten rechts ist nun das Logo der kommenden Modifikation "Stargate - The Pegasus Chronicles" zu finden. Mein nächstes Ziel ist die Fertigstellung des Templates des Hauptmenüs![/justify]

Stargate - The Pegasus Chronicles
Letzte Änderung: 04 Jun 2009 20:57 von John Bello.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden