"Korrumpieren"

Mehr
03 Jun 2009 14:08 #171 von Todesgleiter
"Korrumpieren" wurde erstellt von Todesgleiter
Ok also ich wollt ma vorschlagen dass man den Goas und den wraith ne Art "Korruptionsabwehr" gibt dass mann sich dagegen wehren kann und nich immer blosss hinterher den Schaden wieder reparierren darf. Da ich finde ass die Ständige Korrumpiererei der eigenen Planeten echt den ganzen Spielspass ruiniert.

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 14:10 #173 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf "Korrumpieren"
Du musst die Korruption ja nicht immer entfernen :D. Solch eine Abwehr ist soweit ich das sehe nicht möglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 14:12 #174 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf "Korrumpieren"
Aber dadurch bekommt mein gegner fiese Vortile kann zumbeispiel den gut Befestigten Planeten mit seiner Flotte einfach überspringen und den nur SChwach gesicherten dahinterliegenden wirtschaftsplaneten einnehmen.

Schade dass es nicht geht... Egal ne Frage wars wert.

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 14:57 #189 von Lor
Lor antwortete auf "Korrumpieren"
Ein negativer Aspekt aus einem Spiel ist auch oft in einer Modifikation
enthalten. Mir persönlich geht dies auch auf die Nerven. Man hat ein
beeindruckendes Imperium errichtet und darf dann zusehen, wie ein Gebäude
nach dem anderen in die Luft fliegt. Aber die MG lässt sich bestimmt zum Ausgleich
etwas einfallen.

Es ist unlogisch zu erwarten,
dass die Logik friedlich siegt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 15:03 #194 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf "Korrumpieren"
Naja genau deshalb entfern ich Korruption immer gleich^^

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 15:14 #197 von Dave93
Dave93 antwortete auf "Korrumpieren"
wie meinst dass "entfernen" :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 15:48 #220 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf "Korrumpieren"
Na mit nem Helden zu dem Korrumpierten Planeten Fliegen die nötige Summe Überweißen und zusehen wie Korruption entfernt wird^^

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 18:17 #282 von OriDoci
OriDoci antwortete auf "Korrumpieren"
Jo aber das kostet Geld, glaube so 1500 Credits

Ehre Sei Den Ori!!! Alle Die Nicht Dem Pfad Der Erleuchtung Folgen Müssen Vernichtet Werden!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 18:29 #297 von Klon
Klon antwortete auf "Korrumpieren"
Jungs überlegt mal:

Die Tauri ersetzen die Korrupten! Würdet ihr als Obermacker der Tauri lieber einen Festungsplaneten angreifen wo eure Einheiten sinnlos verrecken oder eine Agrarwelt wo ihr Schaden an der Infrastruktur anrichten könnt?

Ich verstehe euch zwar das es stören kann aber ich finde es bereichert das Spiel mit neuen Taktiken in der Ge.



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2009 18:36 #300 von Col. Pendergast
Jop finde ich auch.

Z.B. nicht nur die äußeren Planeten sichern, sondern auch sich um die inneren kümmern. Das hat doch was für sich. :)
Und da ich sowieso hauptsächlich Tau'ri spielen werden bin ich damit gänzlich einverstanden. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.028 Sekunden