Korolev

Mehr
04 Jun 2019 20:22 #89821 von Naboo
Korolev wurde erstellt von Naboo
Hallo liebes Team,

ich finde euren Mod genial und ich finde es echt toll, dass ihr auch heute noch daran arbeitet. Normalerweise ist man es gewohnt, dass Fanprojekte einschlafen. euer Durchhaltevermögen ist bemerkenswert und wirklich toll!
Ich wollte euch mal einen Vorschlag machen, wie man die Korolev, die im Moment offenbar noch fehlt, als einzigartigen Helden in euer Spiel integrieren könnte. Dieses Schiff hatte zwar nur einen recht kurzen Auftritt, aber das würde schon für eine recht einzigartige Spezialfähigkeit reichen.
Die Idee ist, dass die Korolev als Spezailfertigkeit ihren Ringtransporter benutzt, um Sprengstoff auf feindliche Schiffe zu bringen. Dabei wird der Ringtransporter so eingestellt, dass er selbststänig ein Ziel erfasst. Der Spieler hat keinen Einfluss, auf welches gegnerische Schiff der Sprengsatz transportiert wird. (So wie es in der Raumschlacht in Camelot versucht wurde) Das Schiff sucht sich vollkommen selbstständig ein Ziel, es kann die gegnerische Raumstation sein oder nur ein unwichtiges Al'kesh.
Es würde praktisch Russisch Roulette mit der gegnerischen Flotte spielen, ob man eine wichtige oder eine unwichtige Einheit ausschaltet ist völliger Zufall.

Und nebenbei hätte ich noch eine Frage: Sind im Bodenteil eigentlich auch große Bodeneinheiten geplant? Also Sachen wie der AT-AT aus dem Originalspiel, oder wird es ausschließlich auf Bodentruppen und Bodenkampffähige Lufteinheiten hinauslaufen?

Ich würde mich auch über Unterstützung bei meinen IDEAS.-Vorschlägen freuen:
ideas.lego.com/projects/ec07ee23-6c4e-46f3-9535-362c4184ffee
ideas.lego.com/projects/58bd52d1-c138-40c0-a0a6-b2bb28097d75

Gruß Naboo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
04 Jun 2019 23:14 #89822 von Locutus
Locutus antwortete auf Korolev
Hey,

vielen Dank für das Lob :)

Mit der Korolev müssen wir mal schauen; ich bin mir noch nicht sicher, ob die Engine die von dir vorgeschlagene Fähigkeit erlaubt. Würde auf jeden Fall script-hacky werden :D

Die Wraith haben schon echt große Einheiten - ein paar der Walker sind schon einige Meter hoch. So ganz ran kommen die an den AT-AT aber nicht; unser Bodengefecht ist -genau wie die Serie- recht infantrielastig.


PS: Die Lego-Modelle schauen echt cool aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.270 Sekunden