Keine .bat erstellt --> Kein Spielstart

Mehr
16 Mär 2019 18:19 #89662 von Jangotat
Hallo zusammen,

zuletzt habe ich hier glaube ich noch in den 00er Jahren reingeschaut :)
Es freut mich riesig, dass die Mod so einen großen Sprung gemacht hat, ehrlich!

Nun habe ich versucht, TPC zu installieren & zu starten.
Launcher DL, über das Update die Dateien gezogen und in den Ordner extrahiert..
Spiel startet jedoch nicht, schwarzer Bildschirm, kurzer Fehlerpling und die Message, dass ein Fehler aufgetreten sein.
Neuinstallation von Launcher UND Mod hat nicht geholfen.
Im Modordner findet sich auch der "Stargate" Unterordner, allerdings habe ich KEINE .bat Datei, um den Mod manuell auszuführen. Ich vermute, dass dies das Problem ist.
Hat jmd. eine Lösung?
Ich habe noch zwei weitere Mods laufen, den Imperial Civil War sowie Star Wars Clone Wars.

Die Kompatibilitätsüberprüfung gibt für mich nicht viel Output. Den Ram-Fix kann er (auch als Admin ausgeführt) nicht checken, ich weiß aber, dass dieser installiert ist.
Im Bereich "Mod Verzeichnis sauber?" sagt er, die Mod sei nicht installiert, allerdings habe ich genau das ja über den Launcher getan.

Vielleicht noch kurz zur weiteren Erläuterung:
Im SW FOC Ordner im Unterordner Mods habe ich den Stargate Ordner. In diesem befinden sich zwei Ordner. Einmal der Data Ordner und der Patches Ordner. Im Patches Ordner sind die "Rohpatches", sprich wenn ich diese ausführe, könnte ich die Patches nochmal installieren

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 20:04 #89663 von SuperPlayer
Hey,

um dir besser zu helfen, könntest du bitte im Launcher unter Einstellungen -> Advanced -> Debug window den output speichern und uns entweder hier oder bei irgendeinem anderen file hoster hochladen?

Danke im vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2019 18:43 #89664 von Jangotat
Here you go :)
Danke schonmal

Dateianhang:

Dateiname: SGTPC_DebugLog.txt
Dateigröße:1 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
17 Mär 2019 18:59 #89665 von Locutus
Hi Jangotat,

starte doch bitte mal das unmodifizierte Empire at War (*nicht* Forces of Corruption).
Einmal bis zum Hauptmenü laden, dann wieder schließen und anschließend die Mod erneut über den Launcher starten.

Bitte sag uns Bescheid, ob das hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2019 20:28 #89666 von Jangotat
Vielen Dank für den Tipp.
Ich kann EAW nicht starten, da nach dem Lucasart-Logo das Spiel abstürzt.
Fehlermeldung:
D3D9 Application

Could not reset the Direct3D device.

Wird damit zusammenhängen.Ich installiere bei Gelegenheit mal alles neu.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 15:18 #89676 von Imperial
Direct Device Promleme treten bei mir nur manchmal auf, vielleicht war es einmalig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden