Mod startet bei Steam-Version nicht

Mehr
06 Sep 2017 19:08 #88165 von AndySnka
Hallo liebe Community, ich hab mir den Launcher heruntergeladen und alles updaten und installieren lassen, dennoch kann ich die Mod nicht starten. ich habe dann gelesen dass man in Steam die Startoptionen ändern kann, dies habe ich auch getan, jedoch kann ich leider nur Weltraumgefechte austragen. Da ich ja, soweit ich weiß, die open Beta für galaktische Eroberungen benötige, wollte ich nachfragen ob es einen Pfad für die Startoptionen gibt mit dem ich die open Beta öffnen kann oder ob mir jemand helfen kann das Problem mit dem Launcher zu beheben. Beim Launcher habe ich das Problem, dass mir angezeigt wird, dass der DATA Ordner von Forces Of Corruption nicht im Originalzustand sei. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße Andy.

Habe nichts neues über das Internet herausfinden können.

Admin-Edit (Locutus): Hab deine Umfrage mal zu einem Post umeditiert:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
07 Sep 2017 16:05 #88180 von Locutus
Hallo Andy!

AndySnka schrieb: dennoch kann ich die Mod nicht starten.

Der Launcher erkennt den durch Steam Workshop installierten Mod noch nicht, dies wird mit einem baldigen Update aber behoben.
Dennoch sollte der Launcher in der Lage sein, die OpenBeta regulär zu starten. Kannst du uns bitte dein ErrorLog des Launchers schicken, damit wir dem Problem auf die Spur kommen?

AndySnka schrieb: ollte ich nachfragen ob es einen Pfad für die Startoptionen gibt mit dem ich die open Beta öffnen kann

Ja, den gibt es:)
swfoc MODPATH=Mods\StargateOpenBeta

AndySnka schrieb: Beim Launcher habe ich das Problem, dass mir angezeigt wird, dass der DATA Ordner von Forces Of Corruption nicht im Originalzustand sei.

Das kannst du im Moment noch ignorieren, da der Launcher den neuen Steampatch noch nicht als Originaldatei anerkennt. Wird dann auch mit dem nächsten Launcherupdate behoben.

Mehr
08 Sep 2017 18:46 #88185 von AndySnka
Hi Locutus
Vielen vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort!!!!
Super Support ( Daumen hoch)

Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden