×
This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Ori schiffe

Mehr
03 Jan 2017 11:28 #85369 von TZ
Ori schiffe wurde erstellt von TZ
Ich wurde gern die Ori schiffe bei den tauri hinzufugen wie ist der Name von den hab die in XML schon ausprobier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2017 17:59 #85375 von Imperial
Imperial antwortete auf Ori schiffe
Die Xml instanz nach der du suchst heißt "Ori_Mothership_No_Spawn" in
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data\Xml\Unit_Space_Ori_Mothership.xml

Ich habe dir auch eine PN gesendet mit einer alternativen Methode um es zu spawnen. Feedback dazu bitte nur per PN.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2020 14:16 #90062 von Flow
Flow antwortete auf Ori schiffe

Imperial schrieb: Die Xml instanz nach der du suchst heißt "Ori_Mothership_No_Spawn" in
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data\Xml\Unit_Space_Ori_Mothership.xml

Ich habe dir auch eine PN gesendet mit einer alternativen Methode um es zu spawnen. Feedback dazu bitte nur per PN.



Servus, besteht die Möglichkeit, dass du mir das auch zusenden könntest?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden