Pegasus Prolog

Mehr
31 Dez 2016 11:14 - 31 Dez 2016 11:15 #85334 von CREAP
Pegasus Prolog wurde erstellt von CREAP
Hallo erstmal,

ich hatte mir letztens den wundervollen Launcher von euch runtergeladen weil ich stargate einfach mega finde und es auch mal spielen wollte da ich zuvor unzählige Videos über euren Mod gesehen habe. Dort habe ich auch gesehen das die meisten schon den Pegasus Prolog im September spielen konnten und bei mir kommt die anzeige für eine Gal. Eroberung nicht.
Da wollte ich mal nachfragen ob man überhaupt schon den Pegasus Prolog spielen kann?

Schon mal Danke im voraus und einen schönen Tag noch.

Mit Freundlichen Grüßen
CREAP

Letzte Änderung: 31 Dez 2016 11:15 von CREAP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 12:43 #85335 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Pegasus Prolog
Hallo CREAP und willkommen auf dieser Raumstation,
wo sich Mitglieder aller Gesinnungen und Spezies treffen können, ausnahmsweiße ohne sich an die Gurgel zu gehen (naja, jedenfalls meistens^^).

Zu deiner Frage: Der Pegasus Prolog ist für jeden Spielbar, vorrausgesetzt er(oder sie) hat in seinem/ihrem Launcher die "open Beta" Version der mod ausgewählt. Da du keine Galaktsichen Eroberungen zur VErfügung hast, vermute ich einfach mal das du das Vergessen und die Mod im "Benutzer" Modus spielst.

Umstellen kannst du das unter "Einstellungen" oder "Optionen" im modlauncher, genau weiß ich grade nicht wie die Schaltfläche heißt^^


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 14:48 #85338 von CREAP
CREAP antwortete auf Pegasus Prolog
Hallo Todesgleiter,

danke für die schnelle Antwort.
Jetzt klappt alles wie es soll :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 19:43 #85339 von Imperial
Imperial antwortete auf Pegasus Prolog
Hey CREAP, willkommen!

Jap, auf Beta gehört es gesetzt dann geht das schon.
Frohes neues Jahr an alle die hier lesen, frohes Jahr Todesgleiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.915 Sekunden