Replikatoren Schiffsübernahme

Mehr
28 Mär 2016 16:23 #78693 von Lyran
Hallo allerseits,

habe am vergangenen Wochenende mal ein wenig mit den Projektilen im Mod herumgespielt und verschiedenes ausprobiert.
Dabei bin ich über die "Nanite-Missle" gestolpert. Habe diese dann einfach mal in ein Wraith eingebaut und mit damit bewaffnet aufgemacht gegen Anubis anzutreten. Sobald dieses Projektil jedoch einschlug gab es nen Error und das Spiel wurde beendet.

Ist die Fähigkeit noch nicht fertig? Oder fehlen noch Dateien für dieses entsprechende Projektil?

Da Anubis seine "Blitzfähigkeit" ja auch auf dem Machtblitz basiert, zumindest soweit ich es herauslesen konnte, dachte ich eigentlich, dass das importieren von Bodenkampffähigkeiten in den Raumkampf schon möglich wäre.

Es kann natürlich auch sein, dass das Projektil von mir einfach falsch verwendet / implementiert wurde.
Soviel coding Kenntnisse habe ich dann doch nicht, da ich mich durch die Zeilen eher mit gesundem Menschenverstand, als mit richtigem Verständnis durcharbeite.

Grüße & frohe Ostern

Lyran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2016 16:59 #78694 von Imperial
Sobald ich mich erinnere Lyran, ist diese Fähigkeit noch nicht ausgereift, kann aber auch sein dass dir noch etwas fehlt, zum Beispiel das Lua script dazu.

Grundsätzlich kann man Schon Boden Fähigkeiten im Weltraum nutzen und umgekert, die tatsächliche Implementierung kann allerdings trickreich sein.

Ich habe schon seit über einem Jahr vor ein vernünftiges Tutorial zum ändern der Abilities zu schreiben, bin bisher jedoch nie dazu gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.837 Sekunden