Pegasus Asgard

Mehr
15 Dez 2015 00:04 #76937 von yuzu123
Pegasus Asgard wurde erstellt von yuzu123
Hallo liebe Communitie und liebes SGMG Team!
Ich habe mir vor kurzem Stargate Atlantis komplett angeschaut und da hat sich bei mir de Frage gestellt, ob Pegasus Asgard mit ihren Schiffen in der neuesten Version des Mod irgendwann mal implementiert werden, als eine Art jäger der Asgard, denn es ist manchmal besonders schwer mit Asgard gegen größere Jägergeschwader zu kämpfen...
Jedenfalls stellt sich mir die Frage, ob Pegasus Asgard mit ihren Schiffen in die Mod implementiert werden oder ob es bereits entschieden wurde diese Asgard nicht in die Mod mit rein zu nehmen.

Lg ;)

Hi!ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Stargate und der Mod natürlich auch:)Bei Fragen einfach bei mir Melden oder Kontaktieren per E-Mail
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 14:11 #76949 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Pegasus Asgard
Keine Sorge, die Pegasus-Asgard, auch Vanir genannt, werden auf alle Fälle in der Mod vorkommen, jedoch erst in den Galaktischen Eroberungen, die in der Pegasus-Galaxie spielen. Sie den Asgard zu geben ergibt keinen Sinn, da es sich um alte Antiker-Frachtschiffe handelt, die von den Vanir lediglich verwendet und umgebaut wurden. Dass es keine Asgard-Jäger (oder wohl eher Drohnen, da die Asgard eher automatisierte Jäger verwenden würden als selbst zu fliegen) gibt, liegt daran, dass die Asgard-Schiffe lediglich Unterstützungseinheiten für die Tau'ri sind, die die Lücke der fehlenden Großkampfschiffe füllen. Zur Abwehr von Jägern und Bombern gibt es ja immer noch die X-301er und F-302er sowie X-303er. :)

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 20:32 #76954 von yuzu123
yuzu123 antwortete auf Pegasus Asgard
Ok danke für die schnelle Antwort ;)

Jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher, dass es sich um Antiker Frachtschiffe handelt, denn, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann waren das schon Asgard Schiffe, die allerdings nicht zu inttergalaktischen reisen fähig waren.

Hi!ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Stargate und der Mod natürlich auch:)Bei Fragen einfach bei mir Melden oder Kontaktieren per E-Mail
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 20:44 #76955 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Pegasus Asgard
Dann schau dir am besten die Folge noch mal an. Da wurde erklärt, dass sie, nachdem ihre intergalaktischen Schiffe von den Wraith zerstört wurden, auf der Flucht diese Schiffe fanden und für Ihre Zwecke nutzten. Zudem konnten sie die Schilde von Atlantis durchdringen, was nur Antiker-Schiffe konnten.

Was ich vergas zu erwähnen, die Vanir-Schiffe werden natürlich nicht spielbar sein und nur als Gegner auftauchen. :)

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 20:48 #76956 von yuzu123
yuzu123 antwortete auf Pegasus Asgard
Dieser nette Spoiler ^^
Ich finde es zwar schade, wenn man sie nicht bauen kann, aber trotzdem kann man sie wenigstens als Feinde haben ;)
Könnt ihr auch schon sagen, ob in der Galaktischen Eroberung auch Ori Freund/Feind auftauchen? Ich finde es nämlich ziemlich schade, wenn Modelle für EaW entwickelt wurden, aber dann in der GE nicht mehr auftauchen.
Ehre der Orizi :the_king:

Hi!ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Stargate und der Mod natürlich auch:)Bei Fragen einfach bei mir Melden oder Kontaktieren per E-Mail
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 21:09 #76957 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Pegasus Asgard
Die Frage verstehe ich zwar nicht so ganz, aber mehr will ich eh nicht verraten. Beim Vanir-Schiff war das was anderes, da es eigentlich ziemlich logisch sein dürfte, diese nicht bauen zu können. Warum auch? In unserer Mod geht es um Stargate und hauptsächlich um die Geschichte der Tau'ri und nebenbei auch der Goa'uld und Wraith, nicht aber darum sämtliche Einheiten anderer Rassen bauen zu können. Das eine oder andere einzigartige/besondere Gefährt wird man sicherlich in mancher GE mal verwenden dürfen, das war es aber auch schon.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden