Rechtliche Frage

Mehr
06 Nov 2015 08:24 #76405 von ViGame
ViGame antwortete auf Rechtliche Frage
So ich greife den Thread hier noch einmal auf für eine weitere Frage:
Es wurde ja verdeutlicht gesagt das es momentan verboten ist für TPC eine modmod zu machen, meine Frage ist jetzt wieso dies so ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Nov 2015 12:36 #76408 von Locutus
Locutus antwortete auf Rechtliche Frage
Für die SG EAW-Mod kannst du gerne Mod-Mods erstellen; die ist zum Abschuss freigegeben.
Für TPC möchten wir (noch) keine Mod-Mods einfach aus dem simplen Grund, dass wir noch aktiv daran arbeiten. Versuch uns da zu verstehen; wenn du jahrelang Herzblut in so ein Projekt hineinsteckst und dann kommt der erstbeste Mod-Mod mit "Hey, ich habe jetzt einfach mal alle Schiffe baubar gemacht und die Tau'ri haben jetzt unbesiegbare Asgard-Laser an allen Schiffen" dann ist das eine Verwurstung unserer Mod, die wir aktuell einfach noch nicht möchten. Wenn wir die ersten GEs veröffentlicht haben, lässt sich darüber aber sicherlich nochmal diskutieren. Zwischenzeitlich kannst du TPC natürlich für den privaten Gebrauch modifizieren, solange du es nicht öffentlich zum Download anbietest.

Mehr
06 Nov 2015 15:27 #76409 von ViGame
ViGame antwortete auf Rechtliche Frage
Das ist schon verständlich. Und das kann ich schon verstehen, allerdings ist es halt so das man zu geben muss das der Code von TPC um einiges übersichtlicher ist. Allerdings ist das garnicht meine Attention. Allerdings werde ich mich daran halten, ich möchte halt nur meine Buchstory neben bei als Galaktische Eroberung umsetzen, um halt alles auch mal bildlich zu verarbeiten.

Doch sei gesagt das ich diese Arbeit natürlich nicht veröffentlichen.

Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden