Baulimit

Mehr
05 Okt 2013 12:50 #61082 von Redy
Baulimit wurde erstellt von Redy
Gibt es ein Baulimit für bestimmte Gebäude, Raumschiffe und Einheiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
05 Okt 2013 16:35 #61086 von Locutus
Locutus antwortete auf Baulimit
Im Gefecht gibt es nur ein Baulimit für Helden sowie für einige der Sonderschiffe in der Supergates; darüber hinaus kannst du bauen, soviel du willst (solange du unter dem globalen Baulimit deiner Fraktion bleibst).
In der Galaktischen Eroberung wird das ähnlich sein; die meisten regulären Einheiten kannst du so oft bauen wie du willst; Helden und weitere besondere Einheiten nur in begrenzter Zahl. Die Anzahl der baubaren Gebäude hängt vom jeweiligen Planeten ab, da es viele Planeten mit einzigartigen Konstruktionsmöglichkeiten gibt.


PS: Ich war mal so frei und hab die fehlerhafte Umfrage entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2013 17:09 #61087 von Redy
Redy antwortete auf Baulimit
Ok Danke. Ich schreib zum ersten Mal was in ein Forum.

Jedenfalls geht es mir darum, dass ich z. B. in der alten Mod EaW die Soldaten Forschung oder auch die andern Gebäude und Satelliten nicht mehr bauen kann, da ich diese schon mehrere Male in der Galaxie gebaut habe.

Gibts sowas auch in der neuen Mod, dass man bei Gebäuden nur eine bestimmte Anzahl bauen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
05 Okt 2013 17:30 #61088 von Locutus
Locutus antwortete auf Baulimit
Satelliten wirst du technisch gesehen wahrscheinlich unbegrenzt bauen können, allerdings unterscheiden sich die Bauoptionen, also die verfügbaren Satelliten, für manchen Planeten.
Was Bodengebäude angeht kann ich dir deine Frage noch nicht final beantworten, da noch nicht alles entschieden ist. Dass du aber, wie in der alten 1.3, spezielle Gebäude auf Planeten abreißen musst, um Bauplätze für story-technisch relevant gewordene Gebäude zu schaffen, sollte allerdings nicht mehr vorkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.514 Sekunden