Design des Artillerie Hataks

Mehr
30 Jul 2013 23:58 - 31 Jul 2013 00:03 #59613 von Seraphim
Ich bin gerade dabei einige der älteren Bilder auf Moddb durchzugehen. Dabei ist mir das alte Design des Artillerie Hataks aufgefallen. Um ehrlich zu sein finde ich das alte Design um einiges besser als das jetzige, auch wenn das jetzige Seriengetreuer ist.
Ich wollte nur wissen, was euch schlussendlich dazu gebracht hat, dass Design über Bord zu werfen und das jetzige zu nehmen?

Edit:
Das Schiff war anscheinend dazu gedacht parallel zum jetzigen zu existieren. wie ich gerade erst gesehen habe. Die Goauld hätten dann zwei Artillerie Schiffe gehabt. Dann verstehe, dass ihr euch nur für eins entschieden habt, wobei ich das andere besser gefunden hätte :/
um Missverständnissen vorzubeugen: www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...ental-hatak#imagebox
Dies ist das Schiff, das ich meinte.

Zitat: "Flasche Kategorie?"
Letzte Änderung: 31 Jul 2013 00:03 von Seraphim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
31 Jul 2013 01:44 #59614 von Locutus
Das Schiff ist für die Goa'uld auch neben dem gewöhnlichen Artillerie-Hatak baubar, bloß nicht im Gefecht:p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2013 03:26 #59615 von Seraphim
Ok, daran hatte ich ehrlich gedacht. Jetzt komme ich mir etwas blöd vor :what:

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2013 14:30 #59618 von Jack Hunter
Jap, das wird es nur in den GEs geben, da 2 Artillerieschiffe für die Goa'uld im Gefecht doch etwas zu OP wäre. Zudem ist es nicht nur ein gewöhnliches Artillerie-Ha'tak, sondern hat eine besondere Eigenschaft, die ihr später schon noch herausfinden werdet.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2013 15:41 #59621 von christ
Guck doch mal ältere News durch, ich hab da irgendwann mal was von Ionenwaffen auf diesem Artillerieschiff gelesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2013 16:20 #59623 von Seraphim
Dass es Ionenwaffen hat habe ich auch bereits gesehen. Mir ist das Schiff nur aufgefallen, weil ich sein Design mag. Die Bewaffnung war mir im dem Moment sogar egal gewesen.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.843 Sekunden