Wie würde die Kampagne für Stargate Pegasus chronicles aussehen

Mehr
14 Jul 2013 18:28 #59211 von Col.sheppard
Wie würde aussehen die Geschichte aussehen.Und würde es mehrere Kampagnen geben z.B: Eine Wraith Kampagne ,Goa'uld Kampagne , Menschen Kampagne

:hammond_salute: Stargate ist mein Wissensgebiet :vortex2: :hammond_salute:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2013 18:52 #59212 von Todesgleiter
<community Manager mode>
Hallo Col.Sheppard!

Zu erst einmal hasst du offensichtlcih im falschen unterforum gepostet, deine Frage währe unter Vorschläge&Fragen besser aufgehoben gewesen.

Zu deiner Frage:
Eien "richtige" KAmpagne wird es in TPC so nie geben. Lediglich Galaktische Eroberungen in denen sehr viele Events (Missionen) entahlten sind so dass man eine Geschichte ähnlich einer Kampagne nachspielen kann. Diese Events werden selbstverständlcih für alle drei Fraktionenen, in unterschiedlicher Ausführung, je nach Fraktion, verfügbar sein.
</community Manager mode>


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2013 19:02 #59213 von Col.sheppard
Danke bin neu hier

:hammond_salute: Stargate ist mein Wissensgebiet :vortex2: :hammond_salute:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2013 19:28 #59217 von baal
Thema verschoben.

@tg: dein Communitymanager mode ist etwas schwer lesbar ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2013 20:48 #59229 von Jack Hunter
Ganz genau, es wird keine richtige Kampagne geben, sondern nur Galaktische Eroberungen mit Events und Story, wie schon in der 1.3, nur halt etwas anders.

PS: Hast du die 1.3 schon gespielt? Wenn ja, kannst du dich zwar daran orientieren, wie Pegasus Chronicles sein wird, aber nur in etwa, da es durch die dritte Fraktion der Wraith etwas anders sein wird, ähnlich, aber dennoch ganz neu.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2013 19:58 #59525 von Seraphim
Ich hoffe doch, dass es sehr anders wird im Vergleich zur 1.3. Ich kann an den Eroberungen da leider kaum etwas finden, was wirklich rund ist...

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2013 20:15 #59528 von AC-Suchti
Das Prinzip wird ähnlich sein(nicht gleich, sondern ähnlich ;) ), aber es wird im Vergleich zu der 1.X bugfrei und besser durchdacht sein als ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2013 20:38 #59529 von Jack Hunter
Jap, sehr viel besser durchdacht, keine Zeitevents mehr, wo man Ewigkeiten warten muß bis es weiter geht, und vor allem wird es ein Ballancing geben.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.717 Sekunden