Kleine Verbesserungsvorschläge

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19 Jan 2013 11:46 #55647 von Todesgleiter
Bis du 50 Bomber/Jäger Gebaut hast, bist du längst überrant (außer du spielst gegen "Leicht").
Außerdem geht es ja gar nicht darum dass die Jäger nach einem Treffer eines GKS erleidgt sind, das ist schon gut so. Das Problem ist viel eher das GKS zu häufig Treffen.

mfg.: Tg

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19 Mär 2013 18:41 #57044 von U.S.B
ICh weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde, aber trotz dem.
Bei spielen mit den Wraith ist mir gerde aufgefallen, das die Icons für die techerweiterungen einwenig dunkel sind und man so schlecht erkenne kann was drauf abgebildet ist.
Man sieht schon was drauf abgebildet ist halt etwas dunkel, dafinde ich persönlich ist der schwarze Hintergrund der Icpns nicht sehr treffent gewählt. Vieleicht könt ihr die ja irgendwan mal "Aufhellen".

mfg U.s.b

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19 Mär 2013 19:32 #57047 von Jack Hunter
Danke für deine Kritik. Der dunkle Hintergrund hat schon seinen Grund, da es ja zum einen Weltraumupgrades sind (also Weltall = Schwarz) und zum anderen wegen des Kontrasts. Es stimmt schon, dass nicht alle so gut zu erkennen sind, aber ich habe das schon mal mit dem aufhellen probiert und das sieht dann genauso wenig toll aus. Allerdings werden irgendwann (wenn neue Ideen und Modelle/Bilder vorhanden sind) die Upgradeicons der Wraith überarbeitet, also neue Bilder erhalten.

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Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
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08 Apr 2013 21:39 - 08 Apr 2013 21:40 #57586 von Master ori
Könnte man eigentlich der tauri Raumstation nicht auch solche Geschütze geben wie die der SOL ?

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Letzte Änderung: 08 Apr 2013 21:40 von Master ori.

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08 Apr 2013 21:44 #57588 von Locutus

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08 Apr 2013 21:54 #57589 von Jack Hunter
Klar könnte man das, aber wieso sollten wir das machen? Die Geschütze der SOL sind neue, experimentelle Waffen, daher nur auf diesem Schiff zu finden.

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08 Apr 2013 22:30 #57590 von Master ori
Nein ich meinte ja nur weil es ja eigentlich eine tauri Raumstation ist und keine Asgard aber das wollte einfach nur fragen

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13 Apr 2013 15:24 #57648 von Kaiser_Kane
so erst mal hallo ich bin neu hier,spiele jetzt seit ca nem halbem jahr beide stargate mods nun wollte jetzt auch mal zu PC meinen senf dazu geben also
1.die wraith sind super gelungen außer das die ersten kreuzer irgendwie viel zu schwach sind zerstört man das vordere geschütz verliert der kreuzer kräftig an kampfkraft
2. bei der O'Neill hate ich 4 mal das problem als ich das zeit erweiterungs feld aktiviert hatte und es dann nach einiger zeit wieder abgeschaltet habe konnte ich sie nie wieder bewegen und sie hatte sich nicht verteidigt als sie von vorne beschossen wurde dabei war die schuss frequenz der generischen schiffe ganz normal also war das zeit erweiterungs feld abgeschaltet
3. die ori basis ist schon etwas overpowerd

Wer die vergangenheit beherrscht,beherrscht die zukunft

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13 Apr 2013 15:58 #57649 von AC-Suchti
Willkommen :)

Kaiser_Kane schrieb: 2. bei der O'Neill hate ich 4 mal das problem als ich das zeit erweiterungs feld aktiviert hatte und es dann nach einiger zeit wieder abgeschaltet habe konnte ich sie nie wieder bewegen und sie hatte sich nicht verteidigt als sie von vorne beschossen wurde dabei war die schuss frequenz der generischen schiffe ganz normal also war das zeit erweiterungs feld abgeschaltet

Das ist bekannt und sollte im nächsten Patch behoben sein.

Kaiser_Kane schrieb: 3. die ori basis ist schon etwas overpowerd

Das fand ich nie...bei mir war die immer schon von der KI zersört worden, bevor ich da hin bin ^^ Außerdem kann man sie ganz einfach mit Bombern vernichten :D

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13 Apr 2013 16:23 #57650 von Todesgleiter
Als Tau'ri kann mann auch Mitchell mit seiner OP Fähigkeit verwenden der bekommt eig. alles klein...

mfg.: Tg

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