Meine ersten Eindrücke

Mehr
04 Jan 2013 09:46 #55053 von Blade88
moin ;P

ich spreche jetzt mal von den erfahrung am 16/17.12 (die angeküdigten onlinegefechte)
und ich kann sagen sowohl die Goauld und Wraith sind den Tauri sehr ebendwürdig!
es kommt immer noch auf den spieler an welche fraktion besser ist!

MfG Blade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2013 19:24 #55218 von G.Kenobi
Das würde ich auch nochmal gerne betonen. Ihr habt mal gesagt, dass die Fraktionen sich von der Spielweise und nicht nur Äußerlich unterscheiden sollen und das ist euch bisher auf jeden Fall gelungen!

Mehr
14 Jan 2013 20:19 #55464 von Tiberium

Locutus schrieb: Die 304er sollten in der Tat nicht allzu gut gegen Jäger eingesetzt werden können; wir sehen uns das nochmal an.

Wenn ihr schon den schild nicht runtermacht dann pls veränder nichts an der 304. Das die gegen Jäger gut sind ist doch eiglich verstandlich wie weil so viel wie sie schießen müssen sie ja treffen...

Mehr
14 Feb 2013 15:50 #56241 von Colonel Chekov
Also ich finde das die Asgard sehr wohl mit dazu gehören. Es würde auch viel mehr Arbeit machen, sich jetzt neue Schiffe auszudenken. Ich bin super zufrieden!!
weiter so :-))

Mehr
21 Feb 2013 21:24 #56338 von Tor 2
Die Asgard sind wohl nur dashalb im Spiel, da in der Serie keine echten großen Schiffe vorkommen...^^

Ich bleib bei: Asgard raus, BC-304 mal richtig stark machen und dann traurig da sitzen während man nur 303er und 304er baut... :(

Nee ernsthaft. Ich find die 304 nach wie vor zu schwach. Aber das ist natürlich nötig für das Balancing, und ich muss zugeben das mir auch kein Weg einfällt um die Asgard von den Tauri zu trennen.

MfG

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
22 Feb 2013 13:38 #56342 von Jack Hunter
@Tor2: Wenn du lieber eine reine Tau'ri-Fraktion haben willst und die Asgard nur als Unterstützung ansiehst, dann wird das, was bald kommen wird dir sehr gefallen.^^
Mehr kann ich dazu aber leider noch nicht sagen, doch du wirst dann schon sehen, was ich damit meine.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
22 Feb 2013 22:33 #56348 von Todesgleiter
Nicht noch mehr Tau'ri imba Einheiten -.-
Womit habe ich das nur verdient :/ Das sind Primitive Eingeboren die es nichtmal schaffen ihren eigene Hrimatplaneten zu Einen, so jemand ist einfach nicht fähig zu einer ernst zu nehmenden Glaktischen macht zu werden und Kampfschiffe wie am Fließband zu Produzieren...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
22 Feb 2013 23:54 #56349 von Locutus
Keine Sorge.
Du wirst _vielleicht_ zu einem späteren Zeitpunkt erkennen können, was damit genau gemeint ist.

Mehr
24 Feb 2013 14:15 #56391 von Thor 852
Also ich finde, dass Tauri und Asgard zusammen gehören. Die X-303 enthält ja schon Asgard-Technologie, von daher kann kein Tauri sagen, wir haben eigene Schiffe. Ohne die Asgard wären die Tauri schon in der zweiten und dritten Staffel von den Goauld versklavt worden.
Aber das was ihr sagt klingt interessant, ich freu mich.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Ladezeit der Seite: 0.899 Sekunden