Meine ersten Eindrücke

Mehr
31 Dez 2012 01:02 #54904 von Plasmaschlag
Die Fregatte der Reisenden ist etwas stark finde ich. Mit 1 Anflug auf einen Satelliten ist der meistens hinüber. Die Schilde sind eigentlich ganz gut, aber da sie so wendig ist gehen diese auch fast nicht runter. Nach einer Schlacht sind z.B. 5x O'neil 3x BC-304 10x Jackson weg und das Schiff der Reisenden fliegt noch fröhlich vorsich hin und hat kaum Schaden bekommen. Vll den dmg der Waffen nen bissel runterstellen oder die Schildregeneration.

Hab noch was zu dem Hatack das die Schildfähigkeit hat (Was das Baal?). Naja auf jedenfall sieht man ja dann das Schild um das Schiff herum, die Schüsse fliegen jedoch durch das sichtbare Schild durch und die Aufschlagsanimation ist normal am Schiffsrumpf.

Irgendwas hatte ich noch.... habs gerade vergessen. Wenns mir nochmal einfällt poste ichs nochmal.

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2012 09:20 #54911 von Seraphim
Hmm die Wraith Sateliten scheinen mir auch etwas stark zu sein. Man muss schon ziemlich ordentliche Geschütze auffahren, um die zu erledigen.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Mehr
31 Dez 2012 12:33 #54914 von Odysse
@plasmaschlag ich bin deiner Meinung man könnte jedoch auch (wie in der Serie) ein Geschütz in ein EMP Geschütz umwandeln
l.g. Odysse

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Mehr
31 Dez 2012 13:50 #54916 von Jack Hunter
Keine Sorge, wir haben euch erhört und sind schon dabei die Regenerationsrate der Wraith-Satelliten zu verringen und bei der Traveler-Fregatte einige Einstellungen anzupassen sowie noch weitere reportete Bugs und Verbesserungen, die hier genannt wurden, zu erledigen. Dies (und noch einiges mehr^^) wird dann in einem Patch enthalten sein. Allerdings geht das nicht von heute auf morgen. Daher bitte wie immer noch etwas Geduld.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
31 Dez 2012 14:04 #54917 von Plasmaschlag
Jetzt isses mir wieder eingefallen.
Wenn man an der gegnerischen Raumstation ist und die angreift hohlt die KI kaum noch Einheiten. Wenn man ,,Gegner vernichten,, eingestellt hat und die Starbase schrott ist, hohlen die tonnenweise Schiffe.
Wenn man das beheben kann währe das cool. Wenn nicht dann halt nicht xD

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Mehr
31 Dez 2012 14:26 #54918 von Jack Hunter
Ich denke nicht, dass das ein Bug der Mod ist, sondern dass die KI das generell in EAW/FOC so macht. Die wird noch fertig gebaute Einheiten in der "Verstärkungsliste" haben und, weil ihre Station zerstört wurde, noch alles aufs Schlachtfeld holt, was sie hat. Dürfte man ja als menschlicher Spieler auchkönnen, wenn "Gegner vernichten" eingestellt wurde.

Mehr
31 Dez 2012 14:41 #54919 von Plasmaschlag
Ich würde aber alle Einheiten hohlen, damit die base nicht geschrottet wird. Aber ist ja auch egal :)

Mehr
31 Dez 2012 17:19 #54931 von klorel
Hallo ich habe da mal ne frage ich habe es mir runtergeladen und ich kann nur gefechte spielen ist das so oder hab ich da einen Fehler?
Uud die E.S.F. SOL konnte ich nicht bauen egal wo.

Mehr
31 Dez 2012 17:26 #54932 von Jack Hunter
Das ist schon alles richtig, denn der Release ist nur eine Space Skirmish Version, also lediglich Weltraumgefechte. Und die SOL kann man nur auf Maps mit einem Milchstrassen-Supergate bauen. Lies dazu am besten das FAQ und im Spiel dann die Infotexte. Dann dürften alle Fragen beantwortet sein.

Mehr
31 Dez 2012 18:55 #54934 von Danjek

Jack Hunter schrieb: Ich denke nicht, dass das ein Bug der Mod ist, sondern dass die KI das generell in EAW/FOC so macht. Die wird noch fertig gebaute Einheiten in der "Verstärkungsliste" haben und, weil ihre Station zerstört wurde, noch alles aufs Schlachtfeld holt, was sie hat. Dürfte man ja als menschlicher Spieler auchkönnen, wenn "Gegner vernichten" eingestellt wurde.

Das Problem kann ich bestätigen. Ich habe noch gegen kein KI-Basisschiff gekämpft, bevor die Wraith-Basis zerstört wurde.

Grüße.

Der Erfold gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.
- Rolf Langenberg.

Ladezeit der Seite: 1.126 Sekunden