2. Fragen zu Stargate Empire at War - The Pegasus Chronicles ("TPC")
2.1. Was ist TPC?
The Pegasus Chronicles" ist eine Total Conversion für das populäre Spiel "Star Wars Empire at War: Forces of Corruption".
Alle bisher bekannten Fraktionen werden durch andere aus dem Stargate-Universum ersetzt.
Die Mod bietet:
- 3 spielbare Rassen: Tau'ri, Goa'ld und nun erstmals auch die Wraith
- viele weitere, unabhängige Rassen wie Replikatoren, Antiker, Aschen, Grace, uvm.
- Zahllose neue Schiffe und Planeten
- Neue und komplett überarbeitete Sounds, Animationen und Effekte
- Viele neue und einzigartige Mehrspielerkarten, inklusive eines Wellenmodus
- Komplett überarbeitete KI
2.2. Welche Systemanforderungen stellt TPC?
Die Anforderungen liegen leicht über denen von Forces of Corruption (
Hier zu finden
).
Durch die vielen aufwändigen Modelle und Effekte kann es jedoch zu Leistungseinbußen kommen. Wenn Forces of Corruption flüssig läuft, ist davon auszugehen, dass auch die Mod laufen wird, auch wenn die Grafikeinstellungen unter Umständen reduziert werden müssen.
Interessanterweise scheint die Mod auf etwas älteren Systemen flüssiger zu laufen als auf sehr modernen Rechnern.
2.3. Kann ich "The Pegasus Chronicles" auch ohne das Addon "Forces of Corruption" spielen?
Nein, das Addon ist zwingend erforderlich.
2.4. In welchen Sprachen ist TPC verfügbar?
Die Mod ist auf Englisch und auf Deutsch verfügbar. Dies gilt sowohl für die Texte als auch die Audioausgabe. Bei der Installation kann die bevorzugte Sprache gewählt werden.
Übersetzungen in andere Sprachen sind zur Zeit nicht geplant.
2.5. Wo finde ich mehr über TPC heraus?
Die wichtigste Anlaufstelle ist das Forum auf
www.stargate-eaw.de/
.
Zu finden sind wir aber auch auf:
ModDB
,
Twitter
,
Facebook
,
YouTube
und
Google+
.
2.6. Ich habe eine gute Idee für euch!
Dann ist das "
Vorschläge & Fragen
"-Unterforum der richtige Platz für euch.
2.7. Wer hat TPC gemacht?
Das aktuell an TPC arbeitende Team findet ihr
hier
.
Beta-Tester:
General Stefan
Todesgleiter
Dank an unsere früheren Mitglieder, Helfer und alle, denen Lob gebührt:
AC-Suchti (Coder), Attractor (Effects), christ (Beta Tester), Colnol Emerson (Level Design), Colonel Steven Caldwell (Beta Tester), Commander Cody (Event Scripter), Cuntar (Coder), Cratch (3D Artist), Daniel Jackson (Sound Designer), Dave 93 (First Launcher Version), Duke auf Dune (3D Artist), Genesis (Level Design), Hermiod (Sound Artist), Hok'ta (Coder), Hugussi (Event Coder, Scripter, Event Texter), icer (Beta Tester), John Bello (2D Artist), Kane (2D Artist), Larkis (3D/2D Artist), maroon83 (Translator) , MerlinGalgotta (Project Lead, 2D/3D Artist), Nostrum (Coder), ONeillJack (Coder), Orlin (Coder), pifroggi (Video Design), prshakrey (3D Artist), Rex (Coder), Selmak (Texter), Spinobreaker (Beta Tester), Sylar (GFX Designer), Thor (Sound Design), wolf 2.0 (3D Artist), xenon82 (Website), ZionandGaz (Beta Tester)
Im Speziellen möchten wir danken:
- Dave975 und DKealt für eine Reihe von Source Models und Texturen, die wir immer noch benutzen
- xxdabtxx für das Source Model des ZPM Hives
- Jeff für das Planet Texture Pack
- Capt. Ford, Captain Elgy und Dr_McCoy1701A für die Hintergrundnebel und Sternenfelder
- The Celestia Motherlode für die Planeten- und Nebeltexturen
- Sidious Invader für den Twin Moons skydome, den wir modifiziert haben
- IG11 für sein Prop Pack
- CCP für die Asteroiden from EVE
- Yuuzhan Vong at War Modding Group für ihre Nebel- und Planetentexturen
- $leeper für sein Eagle 5-Modell
- Rommel2K, dem Gründer des Stargate-Mods für EaW
- Noch einmal unseren Beta-Testern, die eine große Hilfe für uns waren
Abschließend möchten wir all denen danken, die hier nicht im Einzelnen aufgeführt sind, aber trotzdem in irgendeiner Art und Weise bei der Umsetzung dieses Projektes behilflich waren.
2.8. Ich möchte Teile eures Mods verwenden.
Stargate und alle verwendeten Inhalte sind Eigentum von MGM oder deren jeweiligen Inhabern.
"Stargate: Empire at war - The Pegasus Chronicles" ist eine kostenlos erhältliche Modifikation für "Star Wars Empire at War: Forces of Corruption". Ein kommerzieller Hintergrund besteht nicht.
Das in diesem Mod verwendete Material darf NICHT REIMPORTIERT, ZURÜCKENTWICKELT oder FREMDVERWENDET (weder für Mods, noch für ANDERE ZWECKE) verwendet werden. Die Rechte an den Modellen, Texturen, Designs und sonstigen Materialien unterliegen den Bestimmungen der jeweiligen Eigner bzw. Erschaffer.
THIS MOD IS NOT MADE, DISTRIBUTED, OR SUPPORTED BY LUCASARTS, A DIVISION OF LUCASFILM ENTERTAINMENT COMPANY LTD. ELEMENTS TM & (C) LUCASARTS, A DIVISION OF LUCASFILM ENTERTAINMENT COMPANY LTD.
Weder LucasArts noch die SGMG übernehmen Haftung für etwaige Schäden.
Wenn ihr Teile des Mods verwenden möchtet, nehmt bitte über unsere
Homepage
Kontakt mit uns auf.
2.9. Wann wird die Komplettversion erscheinen?
TPC ist am 16. Dezember 2012 als Weltraumgecht-Only-Version erschienen.
Die Mod wird jedoch ständig weiterentwickelt und durch den beiliegenden Modlauncher regelmäßig aktualisiert. Dadurch werden im Laufe der Zeit neue Inhalte verfügbar.
Wir können
kein Datum für einen möglichen Release der Galaktischen Eroberung und des Bodenteils nennen - nicht mal ein grob geschätztes. Wir werden hierfür nicht bezahlt sondern arbeiten in unserer Freizeit daran.
Habt einfach Geduld - sobald es etwas Neues im Bezug auf ein Erscheinungsdatum gibt, werdet ihr in der News-Sektion hier im Forum oder auf ModDB davon erfahren.